Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bisher bin ich mit Alan Wake überaus zufrieden. Die starken Macken, die es im Gameplay (Ballereinlagen etc.) hat machts durch die doch recht spannende Story wieder wett. Mir gefällt auch dieses Seriendesign ziemlich gut. Am Ende jeder Folge noch ein kleiner Teaser für die nächste und dann halt noch ne kurze Zusammenfassung.

Als ich das verbunden mit schlechten Meinungen hörte klang das echt viel schlechter, aber so gehts ganz gut :)

Also Macken im Gameplay habe ich keine gravierenden gefunden.
Ganz im Gegenteil sogar, bei dem ganzen Rotz an Cover Shootern, hatte Alan Wake endlich mal wieder ein richtig interessantes und packendes Gameplay.
Da hält kein einziger, mir bekannter Cover-Shooter mit.

Möglich, mir gefällt aber persöhmich einfach nicht dieses ständige Aufkommen von den immer gleichen Gegnern verbunden mit dem extrem repetitiven Abfolgen.
Das ist so eine Sache die bei jeder Stunde Alan Wake so einen blöden Nachgeschmack hat.

ein zweiter teil wäre natürlich super aber da müssen wir wohl noch die verkaufszahlen von teil eins abwarten, die ja noch etwas zu wünschen übrig lassen!

im endeffekt wird man wohl nur die 800 points für dlc2 bezahlen müssen da der erste ja kostenlos ist und ob weitere dlc's kommen ist fraglich!

habs vorhin beendet und fands großartig!!

nur schade das ich mit dem ende nicht so ganz zufrieden bin da es einige fragen offen lässt, aber der dlc dürfte da licht ins dunkel bringen (...wie passend :grins: )!

story technisch und atmosphärisch eines der besten spiele dieser generation neben The Darkness und Heavy Rain, gameplay ist zwar nicht besonders abwechslungsreich aber von anfang bis ende hat mir AW großen spaß gemacht!

REMEDY hat nach Max Payne ein weiters Meisterwerk erschaffen :dhoch: !!!

ich freue mich schon auf den ersten dlc! :sabber:

Ich glaube ich bin noch immer in Episode 2 aber ich kann nicht weiterspielen. Man wird so fies in die Ecke gedrängt das ich einfach nicht durchhalte und nach 10 min. wieder ausmachen muss.

Zurück
Oben