Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grandios, 5 Minuten Gänsehaut :headbang:

Da kommt bei mir gedanklich sofort wieder die Stelle im Spiel
wo man in dem Lagerhaus kämpft und der Song im Radio spielt
hoch.

CHildren of the Elder God! :rock:

Omg... Coolste Stelle in einem Videospiel _ever_!

Doof allerdings, dass der Song nicht auf dem Soundtrack der LE mit drauf ist. :nein:

tastepolice schrieb:
ich habe 3 brightfalls ansteckbuttons zu verschenken. bei interesse pn.

Danke Tasty! :hurra:

clieg4kdt8u.jpg

Nun bin ich durch, sehr nettes Game. Was Heavy Rain versucht hat, hat Alan Wake geschafft. Spiel und Film zu verbinden. Wenn auch mit simpler Mechanik. Da gilt es nachzuholen. Aber der Abspann rockt, wie heisst denn das Stück nach David Bowie?

Den letzten Level fand ich irgendwie am schlechtesten... Das "Finale" hat sich fürchertlich gezogen und am Ende war auch nicht viel mehr klar, als vorher...
War ein ganz gutes Spiel, aber ich glaub nicht, dass man das Spiel in 2,3 Jahren in einer Best-Of-Auflistung sehen wird...

Loomit schrieb:
Nun bin ich durch, sehr nettes Game. Was Heavy Rain versucht hat, hat Alan Wake geschafft. Spiel und Film zu verbinden. Wenn auch mit simpler Mechanik. Da gilt es nachzuholen. Aber der Abspann rockt, wie heisst denn das Stück nach David Bowie?

Das sind nicht die Droiden die ihr sucht.

Loomit schrieb:
Nun bin ich durch, sehr nettes Game. Was Heavy Rain versucht hat, hat Alan Wake geschafft. Spiel und Film zu verbinden.
Und wo? Shooterpassagen, gefolgt von Cutszenes, die auch noch anders aussehen als der Rest? Wenn das die Verbindung von Film und Spiel ist, dann hat Gears of War das vor Jahren geschafft. Ein Uncharted 2 wollen wir mal besser gar nicht erst erwähnen.

Tommse schrieb:
War ein ganz gutes Spiel, aber ich glaub nicht, dass man das Spiel in 2,3 Jahren in einer Best-Of-Auflistung sehen wird...

Das tun 99% der Spiele in dieser Gen nicht.
Zumindest war hier noch kaum etwas dabei, was ich irgendwo in meine Top-Listen schieben würde. Diese Titel kann ich locker an einer Hand abzählen.

Trayal schrieb:
Tommse schrieb:

Das tun 99% der Spiele in dieser Gen nicht.
Zumindest war hier noch kaum etwas dabei, was ich irgendwo in meine Top-Listen schieben würde. Diese Titel kann ich locker an einer Hand abzählen.

Naja, The Darkness, Red Dead Redemption, Mass Effect, Borderlands, Dead Space, X-Men Origins Wolverine, Batman Arkham Asylum, Condemned, Uncharted usw

Diese Gen ist unantastbar, es gab imo noch nie eine so gute, wenn man den Nostalgiebonus mal weglässt.
AW ist da leider gar nich dabei :ugly:

Ey, da zersäbelt er eine Hubschrauberbesatzung im Flug an ihrem Rotor... Das ist vermutlich das beste Spiel aller Zeiten :grins:

Wenn man nach coolen Moves gehen würde wäre Prototype das beste Spiel aller Zeiten. Hallo.... Bodyslam auf nen Tank..... Bodysurf..... Roundhousekick gegen nen Heli! :shock:

Wolverine seh ich auch nicht so, aber Arkham Asylum auf jeden Fall. Das ist klar die Messlatte für Lizenzcomictitel in der Zukunft und darauf wird oft Bezug genommen werden.

Zurück
Oben