Arthur le perroquet
LP640 <3
so eine taschenlampe hätte ich auch gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tastepolice schrieb:ich habe 3 brightfalls ansteckbuttons zu verschenken. bei interesse pn.

Da lief glaube ich 'Welcome to Brightfalls', oder?Loomit schrieb:...
Aber der Abspann rockt, wie heisst denn das Stück nach David Bowie?
Tommse schrieb:War ein ganz gutes Spiel, aber ich glaub nicht, dass man das Spiel in 2,3 Jahren in einer Best-Of-Auflistung sehen wird...
Loomit schrieb:Nun bin ich durch, sehr nettes Game. Was Heavy Rain versucht hat, hat Alan Wake geschafft. Spiel und Film zu verbinden. Wenn auch mit simpler Mechanik. Da gilt es nachzuholen. Aber der Abspann rockt, wie heisst denn das Stück nach David Bowie?
Und wo? Shooterpassagen, gefolgt von Cutszenes, die auch noch anders aussehen als der Rest? Wenn das die Verbindung von Film und Spiel ist, dann hat Gears of War das vor Jahren geschafft. Ein Uncharted 2 wollen wir mal besser gar nicht erst erwähnen.Loomit schrieb:Nun bin ich durch, sehr nettes Game. Was Heavy Rain versucht hat, hat Alan Wake geschafft. Spiel und Film zu verbinden.
Tommse schrieb:War ein ganz gutes Spiel, aber ich glaub nicht, dass man das Spiel in 2,3 Jahren in einer Best-Of-Auflistung sehen wird...
Trayal schrieb:Tommse schrieb:War ein ganz gutes Spiel, aber ich glaub nicht, dass man das Spiel in 2,3 Jahren in einer Best-Of-Auflistung sehen wird...
Das tun 99% der Spiele in dieser Gen nicht.
Zumindest war hier noch kaum etwas dabei, was ich irgendwo in meine Top-Listen schieben würde. Diese Titel kann ich locker an einer Hand abzählen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen