Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab gerade Episode 3 beendet und somit das halbe spiel durch, über zehn stunden hab ich locker schon zusammen (Episode1 = 2 stunden, Episode 2 = +3 stunden und Episode 3 = +5 stunden)!

morgen abend folgt die nächste Episode! :D

Hat von euch Jemand das Spiel bei Amazon vorbestellt und von denen einen Code zu geschickt bekommen wo man irgendwas zusätzliches downloaden kann?
Ich glaub ich hab sowas bekommen, die e-mail aber ausversehen gelöscht.

WaldGespenst schrieb:
hab gerade Episode 3 beendet und somit das halbe spiel durch, über zehn stunden hab ich locker schon zusammen (Episode1 = 2 stunden, Episode 2 = +3 stunden und Episode 3 = +5 stunden)!

Man muss bei dem Spiel echt duchgängig sprinten und kein einziges mal stehen bleiben, um die kurze Spielzeit zu bemängeln.

Bin jetzt ne halbe Stunde lang in Episode 6 unterwegs und hätte fast nen Controller geschrottet! Ich wollte mir dieses Achievement..
.. "Ohne einen Schuß abfeuern den See erreichen" holen und bin dann an die Stelle in der Geisterstadt gekommen, wo man an dem Tornado und den Kettensägen-Heinis vorbei muss.. Nach dem 20. erfolglosen Anlauf hab ich die Schrotflinte ausgepackt und den Säcken die Rübe weggeblasen. Frust! Hass! Wah!

darthELIAS schrieb:
WaldGespenst schrieb:

Man muss bei dem Spiel echt duchgängig sprinten und kein einziges mal stehen bleiben, um die kurze Spielzeit zu bemängeln.

Aber um in Episode 3 auf 5 Stunden zu kommen, muss man allerdings auch in Zeitlupe spielen - und dabei auch noch im Kreis laufen :D.

Will heute noch eben Episode 6 durchzocken bevor ich mit Red Dead anfange. Wie lange dauert diese denn und ist sie im Gegensatz zu den anderen auf normal kniffelig?

Ja dann wird da ja schnell gehen; mag ich eigentlich nicht so durch ein Spiel zu rushen, gerade wenn man bedenkt wie lange man auf AW warten musste. Aber RD steht schon in den Startlöchern.

Hamlet schrieb:
Hat von euch Jemand das Spiel bei Amazon vorbestellt und von denen einen Code zu geschickt bekommen wo man irgendwas zusätzliches downloaden kann?
Ich glaub ich hab sowas bekommen, die e-mail aber ausversehen gelöscht.

Also, ich habe das Spiel als "Limited" Edition bei Amazon UK bestellt gehabt, und dort gibt es einen Link, der einem einen kostenlosen Einblick in den offiziellen Spieleberater als PDF-Datei gewährt.

Gab es für die Besteller der normalen Version noch einen Code für den Soundtrack vielleicht?

Es gab von Amazon.de 3 Codes. Pulli für nen männlichen und weiblichen Avatar, sowie ein Code für ein Premium Theme das aber auch bei der CE dabei ist.

gerade Episode 4 beendet (2,5 stunden) ...man das spiel wird echt immer genialer!!
ich freue mich schon wieder höllisch auf morgen abend, die story ist verdammt spanned ... :popcorn:

highlight in Episode 4 ...

die farm, genauer gesagt die bühne der anderson brüder!!! :headbang:

Children of the Elder Gods!! :rock:

WaldGespenst schrieb:
highlight in Episode 4 ...

die farm, genauer gesagt die bühne der anderson brüder!!! :headbang:

Children of the Elder Gods!! :rock:

Oh ja, die Szene war epic. :headbang:
Habe das Spiel eben beendet und sofort danach nochmal Episode 4 gespielt.
Meiner Meinung nach die beste. :dhoch:

Boah, ich wollte eben den Erfolg holen, für den man in der letzten Episode keinen Schuss abgeben darf. Hat auch super funktioniert, bis ich ganz am Ende, beim Kampf gegen den
Tornado
die beschissene Leuchtpistole leer geschossen habe und das Spiel dann automatisch auf den Revolver gewechselt hat. Habe ich nicht gesehen und deswegen einen Schuss abgegeben. Ganz am Ende! Ich war im Prinzip schon durch. Arrgh! :motz: :D

Bin jetzt in Kapitel4 bei dem Feuerwerk und höre auf mit dem Spiel.
Das ganze ist mir zu anstrengend und auch zu nerven aufreibend.. Ich halte das nicht mehr durch und es macht auch einfach keinen Spass und keine Lust auf zocken..das Programm macht einfach fertig.

Zurück
Oben