Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WaldGespenst schrieb:hab gerade Episode 3 beendet und somit das halbe spiel durch, über zehn stunden hab ich locker schon zusammen (Episode1 = 2 stunden, Episode 2 = +3 stunden und Episode 3 = +5 stunden)!
morgen abend folgt die nächste Episode!![]()
darthELIAS schrieb:WaldGespenst schrieb:hab gerade Episode 3 beendet und somit das halbe spiel durch, über zehn stunden hab ich locker schon zusammen (Episode1 = 2 stunden, Episode 2 = +3 stunden und Episode 3 = +5 stunden)!
morgen abend folgt die nächste Episode!![]()
Man muss bei dem Spiel echt duchgängig sprinten und kein einziges mal stehen bleiben, um die kurze Spielzeit zu bemängeln.
Hamlet schrieb:Hat von euch Jemand das Spiel bei Amazon vorbestellt und von denen einen Code zu geschickt bekommen wo man irgendwas zusätzliches downloaden kann?
Ich glaub ich hab sowas bekommen, die e-mail aber ausversehen gelöscht.

WaldGespenst schrieb:highlight in Episode 4 ...
die farm, genauer gesagt die bühne der anderson brüder!!!
Children of the Elder Gods!!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen