Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo hab ich gegen Ende auch gemacht.
Hätte auch mehr Flashbangs nützen sollen.

Mittlerweile geh ich gar nicht mehr zu den Kisten weil ich genau weiß dass da wieder Gegner kommen :ugly:

Hab auch Codes von Amazon bekommen, obwohl ich dort storniert habe. Gibt es hier Frauen im Forum, die den Code für das Shirt wollen? Wenn die anderes Sachen, die gleichen sind wie in der LE, kann ich sie auch verschenken.

zonko schrieb:
So oft wie ich bei Episode 3 jetzt abgenippelt bin, bin ich froh dass ich es auf normal Spiele.
Diese scheiß Poltergeister. :I

Dito!

Nicht nur Poltergeister, wo ich jetzt bin ist eine ganze Horde von den Besessenen, muß da heute nochmal versuchen, gestern Nacht habe ich das nicht mehr geschaft. Ich hoffe mit Episode 4-6 wird nicht noch extremer.

Bin jetzt bei Episode 6 angekommen und immer noch begeistert. Macht einfach Spaß und es gab bisher keine Einzige Fruststelle (spiele auf normal). Ich hoffe nur das für den DLC etwas mehr Abwechslung in Sachen Gegner und Waffen kommt. Aber insgesamt war das ne runde Sache mit AW, dafür das ich es eigentlich erst gar nicht kaufen wollte ;)

Bin gestern in Episode 6 auf der

Brücke ziemlich am Anfang

gefühlte 100 mal gestorben.

Meine Fresse da hätte ich fast in den "habt ihr schonmal einen Controller zerstört" Thread posten können :D

Michael Moore schrieb:
zonko schrieb:
So oft wie ich bei Episode 3 jetzt abgenippelt bin, bin ich froh dass ich es auf normal Spiele.
Diese scheiß Poltergeister. :I

Dito!

Nicht nur Poltergeister, wo ich jetzt bin ist eine ganze Horde von den Besessenen, muß da heute nochmal versuchen, gestern Nacht habe ich das nicht mehr geschaft. Ich hoffe mit Episode 4-6 wird nicht noch extremer.

Haste keinen Flashbang oder Fackeln, dann sind solche Horden eigentlich kein Problem.

Funfact: Poltergeister haben keine Augen, können also folglich nicht abschätzen, ob sich ein Objekt zwischen ihnen und ihrem Ziel befindet ;)

Meistens kann man irgendwas zwischen sich und die bringen...nicht immer aber oft.

Du meinst sicherlich die Markierungen. Wenn du solche Farbflecken siehst, die beim anstrahlen leuchten, dann suche mal etwas mit der Taschenlampe das Umfeld ab. In der Nähe sollten weitere Markierungen und Pfeile zu finden sein, die jemand hinterlassen hat, um dich zu Nachschubkisten zu führen. Manchmal werden auch Botschaften hingepinselt.

Hab letztes Wochenende zwei Abende mit meiner Freundin Alan Wake gezockt. Hatten uns total auf ein packendes Horrorspiel gefreut. Der Anfang war ja noch ganz gut (mit englischer Synchro). Später wurde mir das Gameplay doch teilweise zu albern.
Gerade Kapitel 3 fand ich völlig daneben. Man rennt ewig monoton durch den Wald, knallt monoton Besessene ab um endlich am Zielpunkt anzukommen, nur um sofort wieder los zu müssen weiter durch den nächsten Waldabschnitt.

Die Actionszenen sind überhaupt nicht abwechslungsreich und wenig spannend. Das die Gegner in Wellen spawnen und oftmals per Zeitlupensequenz angekündigt werden, nimmt jedes Gefühl von Verfolgungswahn und Stress. Weniger wäre hier mehr gewesen. Ein dunkler Schatten der in einiger Entfernung durchs Gebüsch huscht erzeugt mehr Atmosphäre als jedes stumpfe Gemetzel.
Gerade Kapitel 3 fanden wir so monoton, das wir beinahe aufgehört hätten.
Am zweiten Abend haben wirs dann doch nochmal rein gelegt. Kapitel 4 konnte zum Glück wieder einiges rausreißen, war abwechslungsreicher, spannender und fordernder.
Trotzdem ists immer wieder unschön ein Spiel zu spielen, das extrem viel Potential besitzt welches nicht genutzt wird.

Und ich muss dazu sagen wir hatten die perfekte Stimmung für so ein Game. Alleine hätt ichs sogar richtig schlecht gefunden. Zu zweit rätseln wir ständig wie es weiter geht und hören uns jede Notiz an.

Obs zum Durchspielen nochmal aus der Videothek ausgeliehen wird, steht noch offen.
Den Kauf zum Vollpreis hätte ich ganz sicher bereuht!

Evtl. hättest Du es allein spielen sollen Fischwäcg.
Zu zweit erschreckt man sich doch nicht.

Mir hat es gut gefallen, ich hatte aber auch keinerlei Voraussetzungen an den Titel und vorab nichts verfolgt.

Ich habe deshalb nach den ersten Gegnern bei "schwer" sofort neu angefangen auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad "normal" :lol: Leider habe ich nämlich auch keine Möglichkeit zur Umstellung gefunden.

http://www.abc.net.au/tv/goodgame/webexclusives/

Kleines Interview mit Mattias Myllyrinne.

Fischs Vorstellung, dass die Kamera bei Alan bleibt wenn Gegner in Entfernung spawnen, stelle ich mir sehr frustig vor. Hört man paar Geräusche, weiß nicht wo, kommt einer von Hinten und man kriegt aufn Latz, kommt einer von vorne und dann isses fast schon vorbei mit dem Leben. Dann doch lieber ab in die Jägerperspektive und ...."F*ck, ich werde sterben"-Feeling.

Meine GS stimmen nicht. Ich habe 420 aber es werden nur 385 angezeigt :?

edit: hhmm, nur auf der Box selbst. Bei Xbox.com stimmt es wieder...

Zurück
Oben