Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
80% sind mal wieder 4P typisches Gebashe und das Spiel ist deutlich mehr wert.
Jens gibt bei uns übrigens 88%
http://www.gameswelt.de/articles/reviews/6431-Alan_Wake/index.html

Oh mann ich hab grad so ne tolle Idee, wie ich Gameswelt mit dem FUUUUUUUUUUUUU Typen in Verbindung bringen würde, leider kann ich nicht gut zeichnen :D

Steffko schrieb:
Die 80% lassen sich eigentlich im 4P Videoreview ganz gut nachvollziehen.

Find ich auch. Es muss halt nur jeder wissen, wie sehr einen das Gebotene anspricht oder halt nicht.

Ich finde es aber lustig, dass munter auf 4p geschlagen wird, während sehr viele renomierte US-Seiten/Mags teils mit den gleichen Punkten auf ähnliche Scores kommen. ;)

Bexter schrieb:
80% sind mal wieder 4P typisches Gebashe und das Spiel ist deutlich mehr wert.
Jens gibt bei uns übrigens 88%
http://www.gameswelt.de/articles/reviews/6431-Alan_Wake/index.html

Sorry das liest sich irgendwie billig. Einem Konkurrenten (mal wieder) aufs Maul geben und gleichzeitig sein Projekt hervorheben.

Also ich konnte mich in den letzten Monaten immer voll und ganz auf 4P verlassen was deren Wertungen angeht. Und 80% ist doch bei weitem kein schlechtes Spiel :?

Ich freue mich dadurch nur noch umso mehr als wenn das Spiel überall nur 90%+ bekommen hätte. Das sind dann meistens Spiele die mir keinen Spass machen, ich weiß auch nicht warum, wahrscheinlich sind dann die Erwartungen zu hoch.

Bie ME2 fand ich sogar die 4P-Wertung fast noch ein bischen zu hoch und die extremen Wertungen der anderen Magazine fand ich einfach nur lächerlich. Es ist eben wie bei Filmen, auch diese lassen sich nur bis zu einem gewissen Punkt bewerten, der restliche, größere Teil ist dann subjektiv.

Ich freue mich eigentlich voll auf das Spiel, vor allem weil ich erst seit einer Woche so richtiges Interesse an dem Spiel entwickelt habe und bisher außer dem 4P-Video noch kaum etwas dazu geschaut habe. Jetzt muss ich nur noch schauen ob ich 2 Spiele so verkaufen kann dass es dann für Alan Wake reicht, sonst wird das nix mit dem Spiel bei mir, ich steh ja jetzt schon am finanziellen Nullpunkt :I

Es gibt echt Tage da bin ich froh schon lange zu Arbeiten und mein Geld nicht für ein Spiel zusammen kratzen zu müssen. Da kann ich dann schon verstehen wenn man sich das Geld aus den Rippen schneidet für ein Spiel und dann enttäuscht ist. So ist mir das Geld relativ egal - wenn ich dafür nen Flopp kaufe ärgere ich mich zwar auch - aber ist dann für mich auch kein Weltuntergang.

Wenn du es dann durchgespielt hast, werte es für dich bitte als Flop und anstatt es dann im Regal verstauben zu lassen oder gar wegzuwerfen, nenne ich dir gerne meine Adresse ;)

Muss ich dich leider enttäuschen - da muss schon einiges passieren dass AW für mich ein Flop wird. Schon allein wegen der übergeilen LE wirds seinen berechtigten Platz im Regal bekommen. Bis vor kurzem hätte ich dir dafür aber Kameo schicken können :grins: Und aktuell GTAIV :deal:

Wertungen der EDGE

11.05.10 - Hier sind neue Wertungen der EDGE. Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an Vemsie).

Alan Wake (Xbox 360, Microsoft): 7
Super Mario Galaxy 2 (Wii, Nintendo): 10
Lost Planet 2 (Xbox 360, Capcom): 6
Split Second (PS3/Xbox 360, Disney): 8
Cave Story (Wii WiiWare, Nicalis): 8
WarioWare: D.I.Y. (NDS, Nintendo): 8
Nier (PS3/Xbox 360, Square Enix): 6
Skate 3 (PS3/Xbox 360, EA): 7
Lead and Gold: Gangs of the Wild West (PS3 PSN, Paradox): 6
What Did I Do To Deserve This, My Lord!? 2 (PSP, NIS Europe): 8
3D Dot Game Heroes (PS3, SouthPeak Games): 6
Sin and Punishment 2 (Wii, Nintendo): 8

Brightfalls Episode 3 & 4 sind jetzt auch auf dem Marktplatz verfügbar.

Die Erfüllen ihren Zweck wirklich super. Ich halte es kaum noch aus und will Alan Wake endlich da haben.
Leider habe ich, Sparfuchs wie ich bin, bei amazon uk bestellt und muss mich wohl noch gedulden :heul:

Wenn man alle Episoden gesehen hat, dann ist doch ein Großteil des Reizes verloren oder nicht ?

Hab von Alan Wake kaum etwas vor Release gesehen und freue mich über jede Szene im Spiel.

Zurück
Oben