Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eben das Developer Walkthrough auf Gametrailers angesehen und es sieht einfach großartig aus.
Die Action Parts wirken zudem sehr packend und intensiv, sogar beim Zusehen.
ich denke es wird ein Ende + Cliffhanger geben. Ähnlich wie man das in Fernsehserien z.T. auch hat. das würde ja auch zum Konzept mit den Episoden passen.
ich glaube aber auch, dass jeder einzelne DLC wieder einen Cliffhanger haben wird.
so ähnlich wurde das doch auch schon von Entwicklern gesagt?!
ich finde Cliffhanger am Ende eines Spieles oder einer Serie nicht grundsätzlich schlecht. Es ist aber sehr heikel, ein Ende befriedigend zu machen und gleichzeitig mit einem Cliffhanger gewisse Fragen unbeantwortet zu lassen oder neue aufzuwerfen.
Remedy hatte mal im offiziellen Forum Stellung zum Thema DLC, befriedigendes Ende von Alan Wake usw bezogen. Da Alan Wake episodenhaft aufgezogen ist und sich vom Aufbau her an Serien wie Lost anlehnt, kann man sich das wohl wie folgt vorstellen:
- Das Spiel Alan Wake stellt Season 1 dar.
- DLC bildet Serienspecials (Ich glaube der Remedy-Mann hatte die Simpsons Halloween Specials als Beispiel gewählt)
- bei kommerziellem Erfolg folgt dann Season 2 (Alan Wake 2)
Wie man in den Comments lesen kann, ist die Frau wohl eher für Casual Spiele verantwortlich:
Dead or Alive: Paradise - psp
Muscle March - wii
Super Monkey Ball: Step & Roll - wii
Plants vs. Zombies - iphone
Dante's Inferno - 360
Matt Hazard: Blood Bath and Beyond - 360
Critter Crunch - ps3
Tony Hawk: RIDE
We Sing - wii
Buzz!: Quiz World - ps3
Jambo! Safari - wii
Jak & Daxter: The Lost Frontier - psp
LittleBigPlanet - psp
Take That Singstar - ps3
Dead Space hat auch "nur" eine 7 bekommen und war eines der besten Spiele 2008.