Arthur le perroquet
LP640 <3
naja, wenn die massen das spiel kaufen und ein paar noch die episoden...ich würde nicht anders handeln. und es gibt ja auch leute die kaufen sachen für ihren avatar. also hätte ich da keine bedenken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rancid schrieb:und deswegen hast du anspruch darauf?? es is ja nun mal n höherer aufwand, egal wann es produziert wird.
Und das Spiel ist eben ein Episoden-Spiel. Die 6 Episoden werden für sich wohl ein insgesamt "stimmiges" Spiel ergeben. Wer weiß denn wie Episode 7 den Eindruck auf das Game verändern würde. Vielleicht braucht es eben Episode 8, 9 ... um wieder einen Abschluss zu bekommen. Remedy haben ja oft gesagt, dass man sich auch an Serien wie LOST angelehnt hat. Da kann man auch nicht gleich alles auf einmal sehen, weiß nach Staffel 1 nicht, was kommen wird. Deshalb finde ich gerade hier den DLC eher als etwas positives. Wie oft ist denn DLC einfach unnötiges Beiwerk, welches eben von mir aus auch gleich im Spiel hätte sein können? Hier wird doch durch den Release im Abstand von vielleicht 3-4 Monaten eben eine zusätzliche Spannung und "Geilheit" erzeugt: wie geht es weiter, was für eine Wendung wird passieren und verdammt nochmal wann geht es endlich weiter?! Solch ein Spannungsbogen wäre für Konsolenspiele etwas einmaliges und darauf freue ich mich schon sehr. 

Aldebaraner schrieb:Ob Abzocke oder nicht, werden wir merken wenn die 520kb für Episode 1 freigeschalten werden....![]()
Tomsn schrieb:Ich fände es allerdings schon mies, das Hauptspiel nicht mit abgeschlossener Story auszuliefern, sondern einen Cliffhanger einzubauen, der durch die DLC Episoden dann erweitert wird. AW wurde zwar als episodisch erzähltes Spiel beworben, aber nie als eins, dessen Storyabschluß die DLC´s zwingend voraussetzt. Zumindest kam das bei mir nie an. Und ich hab mich auch nicht wenig über das Spiel informiert.
Gibt es denn schon genaueres zum Inhalt der Episoden?
Hana-Bi schrieb:Hier mal die Reaktionen (als Video) beim spielen der ersten Episode zum 1. Mal. Kein Spoiler, da die kamera nur auf den Spieler gerichtet ist.
http://www.gamertagradio.com/forums/showthread.php?p=79533#post79533
Sehr interessant.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen