Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alan Wake könnte eines der ersten Konsolenspiele werden, die ich nicht direkt nach dem Durchspielen wieder verkaufe sondern tatsächlich behalte... :lol:

7e1p86smr.jpg

5d3p61lfi.jpg

10nbyqge43.jpg

9w9hg07tq.jpg

11id47t10u.jpg

65fn3j8or.jpg

13kb3n1dlg.jpg

8lgk8e3sz.jpg

12e1lb7qo8.jpg

alanwake002y97j4pv1.png

Ich will das Spiel nicht spielen, ich will es leben, will in dieser Atmosphäre versinken. :huldig:

Ich habe es bisher gekonnt ignoriert und für nicht interessant erklärt.
Dieser Prolog hat mich dann doch neugierig gemacht und jetzt muss ich es mir wahrscheinlich kaufen.

Wie auch bei Dragon Age werd ich jede Script Seite lesen die ich kriegen kann. Ich erwarte echt großartiges.... :tip:

Wer sich für Alan Wake nicht interessiert, hat seine Xbox auch nicht verdient:grins:

Ne mal ehrlich: Alan Wake ist für mich so ziemlich das wichtigste Xbox exklusiv Spiel der letzten 5 Jahre.

Wird auch der ultimative Kaufgrund für die 360. Da hat MS endlich mal nen richtigen Killer in der Pipeline.

Jetzt verstehe ich auch, warum sie die PC-Version gestoppt haben. Das macht MS nur bei Spielen, die wirklich echtes Hit-Potential haben, siehe Halo ...

Und auf dem PC wirds dann evtl. auch so wie auf den Bildern da oben aussehen :grins:

Ich kann da keine treppchenbildung erkennen und die 360 schafft bei so einer Grafik ganz sicher nicht noch so ein AA .

Aber es wird sicher trotzdem toll aussehen . Und nach dem RDR dämpfer freu ich mich auch weider mehr auf Alan Wake :D

Ja, übelst geil nachbearbeitet. Das Spiel wird leider nie im Leben so dermaßen perfektes Anti-Aliasing haben.

Mag sein, aber wenn sie da nach bearbeiten liegt es nahe dass sie das auch an anderer Stelle tun.
Ich lasse mich, so wie damals bei Uncharted 2, einfach vom fertigen Produkt überraschen.

Zurück
Oben