Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok ich habs nicht mehr ausgehalten weil ich unbedingt wissen wollte wie die dt. Synchro so ist und hab mal in die ersten paar Sekunden reingehört.

Was jeder andere eigentlich auch bedenkenlos tun kann da die Kamera nur n bisschen über die Landschaft fliegt...hat man schon in 5 Trailern gesehen...daher kein Risiko.

Auf der Gamepro Seite kann man sich das Video btw. in Deutsch und Englisch anhören!

Ich muss sagen, dass ich die dt. Stimme auch ganz gut finde. Sie kommt der englischen schon relativ nahe, auch wenn ich finde, dass der dt. Sprecher die Betonungen leicht anders setzt - was mir im Original etwas besser gefällt, aber ich kenne ja bisher auch nur 3 Sätze...

Auf jeden Fall wird man sich wohl keine Sorgen darum machen müssen, dass die Synchro, MS typisch, versaut wurde - die scheinen sich bewusst gewesen zu sein, dass das Spiel auf Deutsch mit der Synchro steht oder eben fällt.

Oh man ich freu mich schon so auf das Spiel... :hurra:

Jetzt endlich nach 5 Jahren warten :heul:

Die Sache ist nur die, dass es ja jetzt bereits am 14 Mai erscheint und ich erst viel später im Monat Geburtstag habe...

MiXeR schrieb:
Freezi schrieb:
gibt es das video evtl. schon woanders zu sehen?

Ist schon bei YouTube. Aber nur die englische Version.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Vml_Czbc0dg[/vid]

Unglaublich. :shock: Also nach Uncharted 2 und God of War 3 scheint jetzt mal wieder die 360 an der Reihe zu sein mit einem exklusiven Megahit. Welch eine Atmosphäre, welch ein Optik, dazu dieses geniale Setting. Wow! :dhoch:

Nur das mit der Taschenlampe ist bescheuert, welche Batterie ist bitteschön nach zehn Sekunden leer? :ugly:

na toll, nach 2minuten von den ersten 10 bin ich so begeistert, dass ich mir den Rest auch nicht mehr ansehen wollte. nicht wegen dem Gameplay, das gefällt mir als "nicht-baller-fan" immernoch nicht wirklich, aber alleine wegen der Atmosphäre... eigentlich würde ich mir jetzt diese special edition bestellen, wenn da nicht auch noch dieses Rockstar game erscheinen würde...ay...
:D

zonko schrieb:
Man jetzt will ich auch reinshcauen...gut gemacht Freezi.

Aber ICH...MUSS...STARK...BLEIBEN....

Dann geh doch meditieren :D Es geht hier um die ersten zehn Spielminuten, jetzt macht euch mal nicht nass. Ihr seht nur den Einstieg in das Game, eine Art Tutorial, hier wird ja nichts weltbewegendes verraten oder gar gespoilert, außerdem sind die ersten zehn Minuten dann sowieso innerhalb von, ehm... zehn Minuten vorbei. :grins:

Die Vorfreude wird auf jeden Fall durch das Ansehen gesteigert.

wenn ich das von diesem standpunkt betrachte, müsste ich kein schlechtes gewissen haben, wenn ich mir meine ganzen angespielten games im regal anschaue :grins:

also ich hab mir das vid von der gamepro auch angesehen und es gefällt mir gut, aber ich entscheide mich trotzdem für rdr. alan wake hol ich mir dann irgendwann mal.

Hab das Gamepro video jetzt zur Hälfte oder so gesehen. Ist ganz okay aber irgendwie immernoch nicht so der oberknaller, verdammt, ich will das es mir gefällt, aber ich sehe da immernoch nix besonderes. *Verrückt werd*

Aber eines wollen wir doch mal klar festhalten. Uncharted 2, God of War 3, Heavenly Sword und Killzone 2 mal sowieso, sind Welten dagegen. Denn wir haben ja ganz klar gelernt, sowas ist auf der 360 absolut unmöglich. Das ist Fakt!

zonko schrieb:
Aber im Gegensatz dazu, ist Uncharted auch nicht Open World...also wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen.

denkst du nicht, dass der beitrag von loomit ironie war?
eigentlich egal, ich denke mit der Grafikdiskussion können wir warten, bis das Spiel, oder wenigstens das Spezialforum kommt :)

aber zu deinem Beitrag:
wird Alan Wake wirklich "Open World"? ich habe nämlich auch so eine Info im Kopf, aber das gezeigte material wirkt für mich mindestens genauso schlauchartig wie Uncharted, eigentlich sogar noch mehr. (das meine ich nicht als kritik, das ist legentlich eine Feststellung anhand der wenigen bekannten Gameplayszenen!)
Alan lief in keinem Video, das ich gerade in Erinnerung habe, durch einen Wald, sondern immer auf einem WaldWEG. da gab es auch kaum kreuzungen oder ähnliches

Die erste Minute gesehen um die Synchro zu checken. Geht in Ordung.

Hoffe trotzdem die Englische ist mit drauf.

Die Entwickler selbst haben doch eingestanden, das Alan Wake ursprünglich Open World war, dann aber wieder gekippt wurde.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=83727

Zurück
Oben