Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man aber leider nicht der Grotte anlasten. Für die Publisher sind solche "kleinen" Händler immer zu unbedeutend, deswegen bedenken sie sie nicht mit einer ausreichenden Menge.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Kann man aber leider nicht der Grotte anlasten. Für die Publisher sind solche "kleinen" Händler immer zu unbedeutend, deswegen bedenken sie sie nicht mit einer ausreichenden Menge.

Was aber kein Grund für den Händler ist sie monatelang bestellbar zu listen.

Trayal schrieb:
Boarder schrieb:
Das die Cut Scenes Videos sind.... zwar schon mit der gleichen Engine gerendet, aber trotzdem nur Vids...

Ist doch eine nette Sache und kann ein Spiel ziemlich aufwerten, siehe Uncharted 2, wo es genauso gehandhabt wurde.

ich haltees wie border. mich stört es zwar auch nicht. aber das hat mit der technik des spieles nicht zu tun. videos kann ja jeder player widergeben. echtzeit gerenderte sachen sind deutlich höher in der prgrammierkunst einzustufen.

Also grade bei Uncharted 2 hats mir überhaupt nicht gefallen, die Videos wirkten unschärfer als die tatsächliche Grafik. Wo sollen eigentlich die Sequenzen bei Gow3, Videos sein ? In meinen Augen war das alles Echtzeit ausser die gezeichneten Cutscenes.

Was soll das bringen? Ich denke die werden das schon nicht ohne Grund so machen, oder hättet ihr lieber Ladebalken, nur damit irgendwas in Echtzeit berechnet wird? Sry, aber das ist totaler Blödsinn, das Gesamtbild muss stimmen und alles andere ist Quatsch. Als Laie würde ich mich auch nicht zu irgendwelchen Sprüchen zur Programmierung hinreißen lassen ;)

nofix schrieb:
Was soll das bringen? Ich denke die werden das schon nicht ohne Grund so machen, oder hättet ihr lieber Ladebalken, nur damit irgendwas in Echtzeit berechnet wird? Sry, aber das ist totaler Blödsinn, das Gesamtbild muss stimmen und alles andere ist Quatsch. Als Laie würde ich mich auch nicht zu irgendwelchen Sprüchen zur Programmierung hinreißen lassen ;)

Solange der Unterschied nicht zu gross ausfällt, stört es mich nicht. Wenn alles in Echtzeit berechnet wird, wirkt es auf mich einfach homogener.

nofix schrieb:
du meinst mich bestimmt. klar verstehe ich nix vom programmieren. aber so wiees aussieht hast du meinen post falsch gedeutet.

Muss einfach nur gut aussehen und passen.
Habe lieber vorgerenderte Cut Scenes, die gut aussehen, keine Ladenzeiten aufweisen oder sonstige, störende Dinge (Nachladen von Texturen und co.), als wenn es in Echtzeit gerendert wird und nicht an die Vorgabe der vorgerenderten Variante ran kommt.

Trayal schrieb:
Muss einfach nur gut aussehen und passen.
Habe lieber vorgerenderte Cut Scenes, die gut aussehen, keine Ladenzeiten aufweisen oder sonstige, störende Dinge (Nachladen von Texturen und co.), als wenn es in Echtzeit gerendert wird und nicht an die Vorgabe der vorgerenderten Variante ran kommt.
Sag doch einfach das du lieber filme anschaust. denn mann sieht auch oft das die figur die die eingestellte kliedung auf einmal in der render sequenznicht mehr trägt. :grins:bzw. werden solche optionen von vorn herein ausgelassen.

naja per echtzeit ist es doch deutlich einfacherer mehre optionen einzubauen. filme bevormunden doch dem spieler. kommt der spieler wie vom designer gewünscht freishc gebadet aus dem wasser ist er in der sequenz natürlich pichtnaß. würde ich aber einen weg vorbeifinden ohne ins wasser zu hüpfen komme ich mir doch etwas veräppelt vor wenn er auf einmal nass ist.

alternativ beschränkt man dem spieler soweit das er 100%ig durch wasser muss.

Zerfikka schrieb:
nofix schrieb:

Solange der Unterschied nicht zu gross ausfällt, stört es mich nicht. Wenn alles in Echtzeit berechnet wird, wirkt es auf mich einfach homogener.

Dito. Bei UC2 war das schon ziemlich geil.

Wobei es auch richtig geile CGI-Sequenzen gibt.

Zimtzicke schrieb:
Dito. Bei UC2 war das schon ziemlich geil.

Wobei es auch richtig geile CGI-Sequenzen gibt.

Uncharted 2 ist aber ein schlechtes Beispiel für in Echtzeit gerenderte Cutscenes. Da wurde doch, ebenso wie nun bei Alan Wake vorgerendert.
Hat aber in UC2 absolut nicht gestört, da es großartig aussah und damit die Ladezeiten elegant kaschiert wurden.

Zurück
Oben