Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Schleier des Mysteriösen, der Alan Wake bisher umgab, hat sich gelüftet. Darunter kommt bisher nicht das grandiose Thriller-Erlebnis zum Vorschein, das die Rätselhaftigkeit eines Twin Peaks mit dem subtilen Grauen eines Silent Hill verbindet, sondern einfach nur Horroraction der Marke Clive Barker. Ja, gut aussehende und gut inszenierte Horroraction, aber Alan Wake gehörte bisher zu den Hoffnungen der ungewöhnlichen Art. Remedy kommt hier jedoch so schnell zur gewöhnlichen Sache, nämlich zum Shooter mit Licht und Projektilen, dass ich mich regelrecht erschrocken habe. Nicht weil der Wald so düster ist, sondern weil sich die Finnen zu wenig Zeit lassen, um die im Ansatz vorhandene Stimmung und Rätselhaftigkeit weiter auszubauen - sie lassen es fast nach amerikanischer Art krachen. Das macht in der düsteren Atmosphäre des vernebelten Hochwalds durchaus Spaß, aber in diesem Einstieg wechselt man viel zu schnell auf die Schiene der Taschenlampenballerei. Man fährt gerne mit, aber anstatt die Dunkelheit zu erforschen, knallt man sie einfach auf linearen Wegen um. Die Szene auf der Rockbühne war nichts weiter als schnödes King of the Hill - langweilig.
Striker schrieb:Der Schleier des Mysteriösen, der Alan Wake bisher umgab, hat sich gelüftet. Darunter kommt bisher nicht das grandiose Thriller-Erlebnis zum Vorschein, das die Rätselhaftigkeit eines Twin Peaks mit dem subtilen Grauen eines Silent Hill verbindet, sondern einfach nur Horroraction der Marke Clive Barker. Ja, gut aussehende und gut inszenierte Horroraction, aber Alan Wake gehörte bisher zu den Hoffnungen der ungewöhnlichen Art. Remedy kommt hier jedoch so schnell zur gewöhnlichen Sache, nämlich zum Shooter mit Licht und Projektilen, dass ich mich regelrecht erschrocken habe. Nicht weil der Wald so düster ist, sondern weil sich die Finnen zu wenig Zeit lassen, um die im Ansatz vorhandene Stimmung und Rätselhaftigkeit weiter auszubauen - sie lassen es fast nach amerikanischer Art krachen. Das macht in der düsteren Atmosphäre des vernebelten Hochwalds durchaus Spaß, aber in diesem Einstieg wechselt man viel zu schnell auf die Schiene der Taschenlampenballerei. Man fährt gerne mit, aber anstatt die Dunkelheit zu erforschen, knallt man sie einfach auf linearen Wegen um. Die Szene auf der Rockbühne war nichts weiter als schnödes King of the Hill - langweilig.
Kann nicht wahr sein
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Preview/7065/67408/1/Alan_Wake.html
Naja, davon alleine lass ich mir den Titel noch nicht vermiesen.

darthELIAS schrieb:Hmmm 4P UND Luibl. Waren das nicht die, die gerne mal gegen den Strom schwimmen?^^
Ich warte erstmal noch paar andere Previews ab.
Zhadow schrieb:Habt ihr von Remedy echt mehr erwartet? Wäre sehr überrascht gewesen wenn 'Alan Wake' mehr als "nur" ein Third-Person Shooter geworden wäre.
Django schrieb:Einen perfekt inszenierten, interaktiven und sehr gut präsentierten Shooter haben wir doch mit ME2 schon.

Keymaker schrieb:Ja, ich würde auch mal noch abwarten. Trotzdem finde ich zumindest die hier genannte Befürchtung des geringen Anspruchs und hin zur Action gerechtfertigt.
Es wäre schade. Viel Potenzial verschenkt...
Keymaker schrieb:Ja, ich würde auch mal noch abwarten. Trotzdem finde ich zumindest die hier genannte Befürchtung des geringen Anspruchs und hin zur Action gerechtfertigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen