Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke schon, dass Alan Wake synchronisiert wird. Bei so einem großen Blockbuster, der noch dazu storygetrieben sein wird, geht es heutzutage nicht mehr anders.

Denke und hoffe ich auch.

Max Payne 1 hatte keine Synchro. Max Payne 2 hatte die (imo) bis dato beste dt. Synchro überhaupt. Wenn sie die gleiche Quali bei Alan Wake abliefern würden wäre ich schon zufrieden.

Wobei das bei MS Spielen ja eher selten der Fall ist.

Was die Synchro angeht:

Ich hab ja letztens schon mal geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die Leute bei MS so dumm sind bei einem derart story- und atmosphäregetriebenem Spiel wie Alan Wake die selben (sehr niedrigen) Maßstäbe zu benutzen wie bei einem Ego Shooter.

Wenn sie jetzt da sparen würden und den Titel somit für alle Deutschsprachigen versauen hätten sie den Titel "dümmste Idioten des Universums" schon sehr verdient.

Spielor schrieb:
Denke und hoffe ich auch.

Max Payne 1 hatte keine Synchro. Max Payne 2 hatte die (imo) bis dato beste dt. Synchro überhaupt. Wenn sie die gleiche Quali bei Alan Wake abliefern würden wäre ich schon zufrieden.

Ich hab gehört Elton soll den Alan sprechen.....

Ok, ich hab heute geträumt, dass ICH Alan Wake wäre und mit ner Taschenlampe in irgendwelchen Berghütten rumgerannt bin.
Am Ende hab ich mir ne batteriebetriebene Lichterkette gekauft und um den Körper gewickelt um mich vor der dunklen Macht zu schützen :ugly: :oops:

Zurück
Oben