Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rattelschneck-.jpg

Wer urgs kennt weiß dass er ziemlich auf diese Art von Spiel steht, deswegen wurmt es ihn auch so dass dieses Spiel nur für die 360 kommt. :P
Für MICH ist es zumindest ein interessanter Titel der auch bei Sonys Kasten eine Lücke schließen würde und weit interessanter ist als die meisten PS3 exklusiven Sachen...

Jetzt bitte wieder zurück zum Thema ;)

Das ich auf diese Art Spiele stehe, das stimmt. Das es mich wurmt, weils nur für die 360 kommt, hmmm..naja, es machts für mich halt umständlicher, weil ich auch keine 360 im Bekanntenkreis habe. Deswegen würde ich mir eventuell auch eine billig zulegen oder halt aus der Vid ausleihen, wenn das Spiel ein echter Knaller im Action-Adventure Genre wird. Aber ehrlich, danach siehts nach dem Gameplay-Video für mich nicht unbedingt aus. Aber wie ich auch schon intern angemerkt habe: Ich hoffe noch, daß die Auswahl an Szenen für das Video hätte besser ausfallen können.

Das einzige exclusive das dieses Jahr mit Alan Wake konkurrieren kann ist God of War III. Ansonsten hat die 360 dieses Jahr echt die Nase vorn. :Deal:

Eat this Sony Defense Force.

vorallem wenn man mal den pc nicht mit einbezieht, sind ja mass effect 2 und metro 2033 auch xbox exklusiv titel.. und was für welche. da startet ms aufjedenfall besser durch, als im gesamten letzten jahr. ;)

Und Sony hat dieses Jahr nicht viel im Petto. Wenn man mal auf das Jahr schaut ist die Xbox echt verdammt attraktiv. :dhoch:

Wo denn bitte?

Ich bin echt kein Fanboy.... aber ausser Heavy Rain und God of War kommt doch nicht viel.

Ich habe ein kleines Video zum Thema Alan Wake zusammengeschnitten...
VIELLEICHT gefällts Euch ja :)

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=8900&pid=778124#pid778124

Zurück
Oben