Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gute Nachrichten übers Tearing!
The game is locked to 30 FPS (well, except menus, manuscript pages, etc which run at 60 FPS). All cinematics are guaranteed to run 30 FPS (as we actually background load the next location, in case there's a location change). If you saw video tearing in the published press material, it's 99% due to video sync issues (E.g, PAL video cams or 59.97 Hz vs. 60.00 Hz screen update).

Weitere Infos gibt es im Alan Wake Forum.

So Leute, ich bin gerade zurück vom Alan Wake Event im Hamburger Michel. Dort konnte ich nicht nur mit den Entwicklern von Remedy quatschen, sondern auch 1,5 Stunden In-Game-Material von Alan Wake auf der 360 selbst zocken. :grins:

[attachment=1632]

Zunächst wurde ein Informations-Embargo bis 16. März angesagt, jedoch wurde dieses wieder zurückgezogen, sodass ich mich beeilen werde meine Eindrücke in einem Artikel niederzuschreiben.

Aber schonmal vorab: Ich bin begeistert! :dhoch:

[attachment=1633]

Anhänge

• Zwischenablage01.gif
    Zwischenablage01.gif
    131,7 KB · Aufrufe: 1.643
  • Zwischenablage02.gif
    Zwischenablage02.gif
    131,2 KB · Aufrufe: 363
Ramflo schrieb:
Gute Nachrichten übers Tearing!
The game is locked to 30 FPS (well, except menus, manuscript pages, etc which run at 60 FPS). All cinematics are guaranteed to run 30 FPS (as we actually background load the next location, in case there's a location change). If you saw video tearing in the published press material, it's 99% due to video sync issues (E.g, PAL video cams or 59.97 Hz vs. 60.00 Hz screen update).

Weitere Infos gibt es im Alan Wake Forum.

Gute Nachrichten! :dhoch:

Ok, dann kann ich ja jetzt auch sagen dass ich die Chance hatte mitzufahren aber mir die Uni das versaut hat weil für heute ne Klausur angesetzt war :kotz:

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH

120px-FaceMelt.gif

LoL und wegen so einer Nachricht machst du so einen Aufstand im "Ich könnte kotzen - Thread". :lachweg: So eine Geheimniskrämerei... Ich dachte ja, dass es irgendeinen ultra mega wichtigen Grund gibt warum du nichts erzählen durftest. :fp:

Hallo??? ich hätte Alan Wake sehen und spielen? können. 3 Monate vor Release!
WTF? Das wäre der Höhepunkt in meinem bisherigem Leben gewesen und hätte mich zur unsterblichen Legende gemacht.

Zurück
Oben