Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja aber wenn du jetzt schon gears ansprichst dasn macht doch gerade das ein gutes System aus das es immer dan von action auf Ruhe und umgekehrt wechselt wann es nötig ist. So bekommt der Spieler nie diesen Punkt wo er eine pause will.

Unchartet 2 soll dies wohl ziemlich perfekt beherschen.

man will action- das game gibt einem Action

Der spieler braucht ne kleine Pause - das game wird ruiger

Der spieler will abwechslung - das game kommt mit einer kletter/Hüpf Passage


DAS macht ein gutes Game aus! und ob das so sehr genre abhängig ist,... hmm. ich weis nicht.

bei einem adventure würde ich die tory wissen wollen.

bei einem action game wäre mein Adrenalin schub plötzlich fehl am Platz

ich weis einfach nicht.

Anderes beispiel.

HL2 EP1 und EP2


Auch wen ich VALVe dafür eigentlich hasse SO kan man sowas noch am ehesten vollführen. Episoden wo auch die technik ein Update bekommt und das zum kleinen Preis aber mit viel Umfang.

Dass das aber ein zweischneidiges Schwert ist is keine Frage
 
Zimtzicke schrieb:
Ich bin bestimmt der Einzige, der mal gerne ein Action-Adventure ganz ohne Action hätte. :oops:
...

Darauf warte ich schon seitdem es die 360 gibt :kaffee:

Zumindest wünsch ich mir ein Action-Adventure dass den Fokus auf Adventure behält und kein 3rd Person shooter mit Schalterrätseln.
 
Also wenn die jetzt tatsächlich so ne Scheiße fabrizieren wie Ubisoft mit AC 2 bin ich doch bitter enttäuscht. Bisher war von Seiten Remedys immer nur die Rede, dass das Spiel wie eine TV Serie in Episoden geteilt sei...auf einer Disc um die Dramatik anzukurbeln. Dass jetzt tatsächlich Download Episoden kommen sollen war bestimmt wieder eine der fantastischen Ideen von M$ um das Hobby Videospiele zu vernichten :kotz: :drunter:
Verdammt ich wünsche den Pennern die sich son Mist ausdenken echt die Pest an den Hals!
Ich glaube nicht, dass das hier jetzt Remedys Schuld war.
 
Ich denke das Episoden schon funktionieren könnten wenn das Spiel richtig gemacht ist.

Wenn es nach dem Lost Prinzip funktioniert dann könnte das schon geil sein.

Alan Wake ist ja im Prinzip auch so gemacht und könnte deshalb auch gut gehen.

Dennoch ist mir fast lieber ich hab das ganze Game und kann zocken solange ich will und muss nicht warten bis der nächste Teil kommt.
 
n9ne.0h.4our schrieb:
nix da, sowas wird nich unterstützt! :deal:

:deal:

bei tomb raider underworld hab ich mir den dlc ebenfalls nicht geholt, obwohl ich das hauptspiel sehr gut fand!

wo kommen wir denn hin wenn wir diesen dlc scheiss unterstützen!?
... am ende zahl ich 100 euro fürs spiel und davon nur die hälfte auf disk! :vogel: :motz:
 
Abwarten, wenn die Alan Wake Staffel auf der DVD abgeschlossen ist und der DLC was taugt, ist da nichts gegen einzuwenden. (vgl. GTA 4)

Wenn man aber wie bei Prince of Persia 2008 und anderen das echte Ende nachkaufen muss, dann warte ich bis das Spiel auf den Budgetpreis fällt.

Edit @Evin: Ich habe nichts gegen wöchentliche Episoden nach dem TV-Prinzip. Aber dann sehe ich nicht ein erst 60 Euro im Laden zu lassen und dann noch jede Woche zu blechen.
 
Ich traue MS / Remedy zwei Szenarien zu.

a) Sie bringen das Hauptspiel, welches in sich abgeschlossen ist, und dann DLCs, die z. B. weiter in die Rahmenhandlung gehen. Wäre ok, wenn auch nicht toll.

b) Sie versuchen wirklich ein ganz neues Geschäfts-/ Veröffentlichungsmodell. Wie auch immer das aussehen mag.
 
Zimtzicke schrieb:
Passend dazu vielleicht:

Laut EA Canadas Jason DeLong werden die Preise künftiger Spiele niedriger sein, als man es bisher gewohnt ist. Die Sache hat allerdings einen Haken: Gleichzeitig sollen diese Titel weniger umfangreich sein, was mit später erscheinenden DLCs ausgeglichen wird.

Seiner Meinung nach wird sich das bisherige Geschäftsmodell beim Vertrieb der Spiele bald ändern: “Die Entwicklung von Computerspielen wird teurer, die Zeiten sind hart, und es wird schwieriger für die Leute, die Spiele zu kaufen, die sie wollen”, so DeLong.

Ein Modell, das sich also für beide Parteien lohnen soll: Spieler könnten auch in wirtschaftlich schweren Zeiten eine Einstiegssoftware kaufen und die Publisher wären gleichzeitig in der Lage, mehr Inhalte zu verkaufen. Ob DeLongs Rechnung aufgeht, wird die Zukunft zeigen.

:lachweg:
 
Evin schrieb:
Spielor schrieb:
Verdammt ich wünsche den Pennern die sich son Mist ausdenken echt die Pest an den Hals!

:traurig:

Ich meine ja diejenigen die sich das ausdenken und die macht haben es umzusetzen :p
Du befürwortest es nur. Das ist zwar auch nicht toll aber dir wünsche ich nicht die Pest :troest:

Nasreddin schrieb:
Abwarten, wenn die Alan Wake Staffel auf der DVD abgeschlossen ist und der DLC was taugt, ist da nichts gegen einzuwenden. (vgl. GTA 4)

Wenn die Geschichte aber schon inhaltlich abgeschlossen ist wüsste ich nicht was man dann als DLC nachschieben sollte. Das Spiel setzt doch so stark auf die Story und die jetzt künstlich zu strecken oder zu erweitern kann sich ja nur negativ auswirken.
 
Zurück
Oben