Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und was ist jetzt besser beim Remastered? Grafik im Trailer sah schon besser aus als das Original. Das Original Spiel war vom Gameplay ziemlich mau, aber das Drumherum und die Story waren toll. Sicher nicht das beste Spiel, aber trotzdem ein Xbox Exklusivtitel, der in Erinnerung geblieben ist. Definitiv etwas besonderes.

Ich hatte doch angeordnet das ihr Mods vor 20:00 Uhr keinen Alkohol und keine Drogen zu euch nehmen sollt. Also halte Dich bitte daran!
Anscheinend gilt das nicht für Admins.... :grins: Wasser predigen und Wein saufen. Jaja... Btw. Hab den halben Dachboden nach der CE mit dem Arealxbox Aufkleber abgesucht bis mir eingefallen ist das ich ja fast alles verkauft hatte. Schade

Keine Ahnung was Bart da gespielt hat, aber die beiden DLC schließen das Spiel quasi ab bzw führen es weiter und erläutern noch mehr Background. Finde die sehr wichtig für die AW Erfahrung. Bin aber auch durch und durch AW Fan. Letztlich führen sie zum wahren Ende des Spiels. Was irgendwie auch schade ist, da sie eigentlich ins Hauptspiel gehört hätten.
Am Ende des Hauptspiels war Alan in der Darkness. Am Ende des DLC war er in der Darkness. Null Entwicklung. Null Abschluss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Ende vom DLC wurde klar wie er und Alice wieder raus kommen, während am Ende vom Hauptspiel überhaupt nicht klar war was los ist.

Zuletzt bearbeitet:
Es bleibt halt wirklich die Frage, inwieweit sich das Remaster für Besitzer der PC-Version lohnt. Hier wären ein wenig mehr Detailinfos sicher nicht schlecht.
Vermutlich keine, geh mal auf Gamefront, da steht was.
https://gamefront.de/

Alan Wake Remastered wird von Epic Games Publishing herausgegeben und bietet das komplette Alan Wake-Erlebnis. So umfasst die neue Version das Hauptspiel, sowie die beiden Erweiterungen "The Signal" und "The Writer" in komplett neu gerenderter 4K-Grafik sowie mit neuen Kommentaren von Creative Director Sam Lake.

Es bleibt halt wirklich die Frage, inwieweit sich das Remaster für Besitzer der PC-Version lohnt. Hier wären ein wenig mehr Detailinfos sicher nicht schlecht.

Ja... wobei ich anhand des wenigen Materials das man bisher sehen konnte mir schon einbilde dass das besser aussieht als am PC. Gerade die Texturen wirken deutlich schärfer. Auch die Lichteffekte machen mehr her...
Aber das kann ich mir auch einbilden... schon wieder ein Jahr her dass ich das am PC gespielt habe.

Gerade gesehen das man das Spiel bei MTC Game für 8.82 Euro vorbestellen kann. Brasilien Code. XBox Version.
Fand das auf der 360 schon geil und bin heiss drauf. Leider kommt 2 Tage später Farcry6 raus und da wird erstmal mein Herzblut reingehen.
Jetzt bin ich am überlegen. Wer weiss ob das nicht noch teurer wird.

Ja. Ich denke auch. Dann darf ich das aber nicht anfangen zu zocken. 2 Singleplayer Spiele parallel zu spielen ist immer scheisse. Zudem ich noch so ne Erfolgshure bin und da dauert da so ein Spiel gerne mal länger.

Aber wenn das Spiel dann erstmal auf der Platte ist, dann juckst in den Fingern...

Zurück
Oben