Das Gerücht gibts schon, ja.Erscheint am 05.10., der erste Dienstag im Monat. Möglicher PS+ Titel?
aber das aktuell alles gleich in PS+ gesehen wird, is ja nix Neues.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gerücht gibts schon, ja.Erscheint am 05.10., der erste Dienstag im Monat. Möglicher PS+ Titel?
Sam Lake hat von "Choice Next Gen Features" gesprochen, also gehe ich stark von einer nativen PS5-Applikation mit DualSense Support aus (der bei dem Spiel sehr geil sein könnte)ob das ne native PS5 Version evtl. mit DualSense Features ist oder nur PS4 BC is noch nicht gesagt worden, oder?
Einfach großartig das Alan Wake überhaupt nochmal kommt. 30€ dafür ist eine Ansage! Hype.

naja , das könnten auch nur 4k/60 sein..Sam Lake hat von "Choice Next Gen Features" gesprochen, also gehe ich stark von einer nativen PS5-Applikation mit DualSense Support aus (der bei dem Spiel sehr geil sein könnte)
Nene, das hat er schon so gesagt, dass damit Dinge gemeint sind, die nur auf Next Gen gehen - RT oder halt DualSense.naja , das könnten auch nur 4k/60 sein..
Wär schon witzig irgendwie, wenn das jetzt als Remaster und mit Budget-Preis einen größeren Impact hat als damals, als es ein 360-AAA-Exklusivtitel war![]()

Wenn Du genau hingucken würdest, hättet Du bemerkt das es sich um die UK Version handelt. Deshalb auch kein AreaGames StickerSoso, und wo ist der AreaGames-Bewertungssticker?
"Collector"![]()
Die hab ich auch zuhause

Wenn Du genau hingucken würdest, hättet Du bemerkt das es sich um die UK Version handelt. Deshalb auch kein AreaGames Sticker![]()
Ich hatte doch angeordnet das ihr Mods vor 20:00 Uhr keinen Alkohol und keine Drogen zu euch nehmen sollt. Also halte Dich bitte daran!Scheint ja 1 cooles Land zu sein dieses UK, weiß jemand was die sonst so seitdem getrieben haben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen