Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Top Nachricht. Alan Wake war dank der Atmosphäre eines meiner Top Spiele auf der 360.
Seh ich genauso, ein meiner Meinung nach total unterschätztes Spiel. Atmosphäre und Optik gehörten damals zum Besten im Konsolenbereich, die Story habe ich auch als sehr spannend in Erinnerung.
Geil auch, dass der Thread hier einfach mal 13 Jahre alt ist. Nostalgie pur.

Scheint sich um marginale Änderungen zu handeln; oder warum keine Xbox One-Version?
is doch, laut logo, auch für die One, oder nicht?

1D663D79-60AD-429C-B490-7D06EB21097A.jpeg

Seh ich genauso, ein meiner Meinung nach total unterschätztes Spiel. Atmosphäre und Optik gehörten damals zum Besten im Konsolenbereich, die Story habe ich auch als sehr spannend in Erinnerung.
Geil auch, dass der Thread hier einfach mal 13 Jahre alt ist. Nostalgie pur.
Problem war halt die 10 Jahre Entwicklungszeit. Die Erwartungen waren nach dem ersten Trailer unglaublich hoch. Danach kam halt jahrelang fast nichts mehr. Spiel war klasse, aber viele erwarteten ein 95+/100-Spiel.

Ich habe Alan Wake damals gefeiert, vor allem weil es nicht ganz das wurde, was man vor hatte, nämlich open world.

Das Spiel hatte solch eine geniale Atmosphäre, ich hoffe technisch wird es mehr bieten als nur höher aufgelöste Texturen.

Ich weiß zwar dass noch die offizielle Ankündigung fehlt, aber die DLCs sind sicher zu 99% dabei? Die habe ich nie gespielt.
Lohnen sie sich?

Keine Ahnung was Bart da gespielt hat, aber die beiden DLC schließen das Spiel quasi ab bzw führen es weiter und erläutern noch mehr Background. Finde die sehr wichtig für die AW Erfahrung. Bin aber auch durch und durch AW Fan. Letztlich führen sie zum wahren Ende des Spiels. Was irgendwie auch schade ist, da sie eigentlich ins Hauptspiel gehört hätten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben