G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Mach bitte, dass das Gif aufhört. Ich kann mich nur so oft verlieben.
Sry, pls alan wake 2 now.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach bitte, dass das Gif aufhört. Ich kann mich nur so oft verlieben.
AW2 wäre mega.
Zumindest wenn es so wäre wie Teil 1. Aber heute wird man daraus eher einen Days Gone riesige open world Verschnitt machen. Ergo, kein Bock.
also eigentlich wollte remedy schon aus alan wake ein open world game machen, mussten es aber während der entwicklung runterkürzen.
AW2 wäre mega.
Zumindest wenn es so wäre wie Teil 1. Aber heute wird man daraus eher einen Days Gone riesige open world Verschnitt machen. Ergo, kein Bock.
I'd have to look into it more. I haven't heard anything that leads me to believe a deal has happened at this point. Only that it was explored.
Aktuell ist jedes große Sony-Projekt Open-World. Ich bin mir sicher, dass Naughty Dog viel kreativen Freiraum hat (trotz Lootboxen, Microtransactions und Open World-Ansätzen), aber ich weiß nicht, ob das für alle Studios gilt und sie der richtige Partner wären. Vor 10 Jahren bestimmt. Aber aktuell bin ich sehr skeptisch.
Anhang anzeigen 106914
Anhang anzeigen 106915
Bitte keine Bildbearbeitungsanfragen, bin derzeit voll ausgelastet
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen