na hoffentlich nicht als DLC!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

gamezone.de schrieb:Um das Action-Adventure Alan Wakewurde es in den letzten Wochen wieder ruhiger. Jüngst hat das finnische Videospiel-Magazin Pelaaja das verantwortliche Entwicklerstudio Remedy (Max Payne) aufgesucht und dabei erfahren, dass die PC-Version gegenwärtig "in der Luft" hängt. Sowohl Remedy als auch Microsoft sprechen mittlerweile nur noch von einer Xbox 360-Version. Ist Alan Wake gar nicht mehr für PC vorgesehen? Für Computerspieler wäre dies ein schwerer Schlag und auch kaum nachvollziehbar, zumal Max Payne auf dem PC einst große Erfolge feiern konnte.
Spielor schrieb:wobei die durch die PC Version doch auch profitiert hätten --> Games for Windows und so...
Zhadow schrieb:Finde die Animationen jetzt nicht wirklich schlecht. Er geht halt einfach ein wenig aufrecht. "Stock im Arsch" Animationen sind die des Hauptcharakters in Morrowind oder Oblivion. Aber das hier sieht hier doch echt überzeugend aus.
Mir ist aber was anderes aufgefallen. Kann es sein, dass bei Alan Wake viel geskripted wird? Irgendwie kommt mir die Szene mit dem Axtangriff der Alan erwischt bekannt vor. Auch die Ausweichanimation habe ich schon in der E3 Präsentation so gesehen.

WaldGespenst schrieb:@BAZONG & Zhadow
Max Payne hatte auch schon nen "Stock im Arsch"![]()
Zhadow schrieb:Finde die Animationen jetzt nicht wirklich schlecht. Er geht halt einfach ein wenig aufrecht. "Stock im Arsch" Animationen sind die des Hauptcharakters in Morrowind oder Oblivion. Aber das hier sieht hier doch echt überzeugend aus.

WaldGespenst schrieb:@BAZONG & Zhadow
Max Payne hatte auch schon nen "Stock im Arsch"![]()

WaldGespenst schrieb:
nee, aber wenn ich Alan Wake sehe dann sehe ich Max Payne!
hat jetzt nichts damit zutun dass Max Payne bereits 2001 erschien!![]()

Alan Wake - Petition für eine PC-Version gestartet
Microsoft und Remedy Entertainment arbeiten auch weiterhin unter Hochdruck an Alan Wake - allerdings gibt es nur noch Informationen über eine Xbox 360-Version des düsteren Thrillers. Dies plant eine Fanseite nun mit Hilfe einer Petition zu ändern.
Eine PC-Version wurde zwar weder von Entwickler noch Publisher dementiert, doch bestätigt wurde sie auch nicht. alan-wake.de hat sich entschlossen eine Petition zu starten die Microsoft dazu bewegen soll eine PC-Version von Alan Wake zu produzieren. Oder zumindest endlich einmal klipp und klar zu sagen was diesbezüglich nun Sache ist. Zur Petition gelangt ihr über unseren Link.
http://www.mega-gaming.de/index.php?p=news&newsid=6469&area=1
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen