darthELIAS Drei Schüsse in der Gruft 5. April 2009 #122 Das ist Ingame? WOW, vorallem die Bedienung sieht klasse aus. Die Emotion/Ausdruck. WOW
Mutzi 5. April 2009 #123 Also wenn es auf der E3 nix neues zu sehen gibt raste ich aus. Ich will das Spiel haben.
Aldebaraner Wetterhasser 5. April 2009 #124 Ich will das Spiel haben. Zum Vergrößern anklicken.... Das wolln wir alle!
darthELIAS Drei Schüsse in der Gruft 5. April 2009 #125 Endlich zeigts letzte Bild an. Kann da einfach nur Staunen. Wie geil das Gesicht aussieht. O_O
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 5. April 2009 #127 Urgs schrieb: Irgendwie sehen die alle ein bisschen verpeilt aus. Zum Vergrößern anklicken.... wie bei twin peaks. is also perfekt umgesetzt :]
Urgs schrieb: Irgendwie sehen die alle ein bisschen verpeilt aus. Zum Vergrößern anklicken.... wie bei twin peaks. is also perfekt umgesetzt :]
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 5. April 2009 #128 Die Screens gefallen mir verdammt gut. Und musste eben den Trailer nochmal schauen. Die Musik.... so schön.
Die Screens gefallen mir verdammt gut. Und musste eben den Trailer nochmal schauen. Die Musik.... so schön.
Nasreddin 6. April 2009 #131 Blackacidevil138 schrieb: Ich bitte um eine CE mit Soundtrack! Zum Vergrößern anklicken....
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 6. April 2009 #132 [vid]http://www.youtube.com/watch?v=auw3_z9EyRg[/vid] So schön....
drizzt Senior Cookie Correspondent 6. April 2009 #135 Vom Stil und der Atmosphäre her trifft es zu 100% meinen Geschmack. edit: und sowas sage ich äußerst selten
Vom Stil und der Atmosphäre her trifft es zu 100% meinen Geschmack. edit: und sowas sage ich äußerst selten
Oxblood Banish the Skywords 6. April 2009 #137 Brrr...irgendwie kriege ich bei dem Trailer den Alone in the dark Vibe rein...nein nein nein, ich irre mich.
Brrr...irgendwie kriege ich bei dem Trailer den Alone in the dark Vibe rein...nein nein nein, ich irre mich.
elterrible 6. April 2009 #138 Hat Oxblood Jehova gesagt? Das wird nicht wie Alone in the Dark, Alan Wake wird spitze! Hoffe ich zumindest...
Hat Oxblood Jehova gesagt? Das wird nicht wie Alone in the Dark, Alan Wake wird spitze! Hoffe ich zumindest...
The perfect Dark 6. April 2009 #139 also mal ehrlich: da ist doch jetzt nix besonderes auf und an den bildern?