Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
looooop schrieb:Du kannst über ne Kapitelauswahl die Level erneut spielen.
Das Sammelzeug ist teilweise wieder da aber das bereits gesammelte bleibt registriert ...
looooop schrieb:...die Manuskripte sind alle wieder da aber du brauchst sie eigentlich net mehr einsammeln ... die Thermoskannen sind weg ... und wenn du aufm höchsten SG spielst sind dann noch die extra Manuskripte da ....
...die Zeit-Achievements hab ich auch erst später gemacht ....

looooop schrieb:jo ... es gibt in jedem Kapitel n paar Manuskripte die nur im Nightmare-Mode zu finden sind ....

looooop schrieb:...lol ... das ist auch mein letztes fehlendes Achievement ...da ich hatte dann aber echt keinen Bock mehr drauf ....

looooop schrieb:DLC 1 ohne zu sterben durchzuziehen war echt ziemlich geil ..... hat mir auch echt Spaß gemacht ... aber dieses neu eingeführte J&R-Gameplay in DLC2 war DIE Spaßbremse überhaupt ....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen