Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil man nach 10 Minuten alles gesehen hat und nichts neues mehr dazu kommt - von den Levelumgebungen mal abgesehen. Mir hats auch gut gefallen, aber es war einfach dumm, alle Waffen gleich zugänglich zu machen und so wenige Gegner einzubauen. Dazu kommen noch die veralteten Animationen und die kurze Spielzeit.

Wollen wir wirkich wieder von vorne beginnen? :D

Also jetzt im ernst! Ich hatte das mit meiner Maus neben mir abends im dunkeln gezockt und wir haben hier beide so gesessen:
:shock: :skep: :staun: :huldig:

Alleine bei der Erinnerung könnte ich heulen vor Glück! :heul:

Die Atmo ist ja auch gut. Eigentlich der größte Pluspunkt am ganzen Spiel. Aber es hat halt auch jede Menge offensichtliche Mängel. Wie stark die jemand gewichtet ist dann jeweils unterschiedlich.

Mondknallschlumpf schrieb:
Aber es hat halt auch jede Menge offensichtliche Mängel
Natürlich kann man sich am Kampfsystem oder ähnlichem aufhängen, aber das ist mir persönlich Wurst. Lange hat mich kein Spiel mehr so gefesselt. Mir reicht die Atmosphäre und die spannende Story vollkommen.
Die Landschaftsgrafik ist aber auch unglaublich, allein die Berge und die tollen Bäume, dazu die Lichteffekt.. einfach nur wow! Ich hätte gerne noch mehr Spiele in diesem Setting.

Alan Wake, Condemned, The Darkness. Das sind so die Titel die mich in dieser Gen so richtig geflasht haben. Zumindest die, die mir jetzt spontan einfallen. Red Dead Redemtion ist zb. eines der besten Spiele im allgemeinen. Aber so :staun: habe ich echt eher bei Allan Wake und co. gesessen.

Alan Wake hab ich an einem Wochenende durchgezockt so sehr hat es mich gefesselt.

@nofix

Warste schon auf der Farm ? Das Ende ist so fucking epic von dem Abschnitt. :D

Ich finde den Song ja auch total genial:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ECGbLw1se0c[/vid]

Bin gerade im letzten Kapitel bei einem Schrottplatz.. vermutlich hab ich es schon bald durch. Echt schade :heul:

nofix schrieb:
Ich finde den Song ja auch total genial:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ECGbLw1se0c[/vid]

Bin gerade im letzten Kapitel bei einem Schrottplatz.. vermutlich hab ich es schon bald durch. Echt schade :heul:

... und ich trau mich immer noch nicht... ich weichei :grins:

Zurück
Oben