Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hamlet schrieb:
ich überleg mir ob ich die (letzte) Erweiterung kaufen soll (das Schreibmaschinen-Ding). Lohnt sich das? Hat die Geschichte damit ein richtiges Ende? Wird vieles, bisher unverständliches, aufgelöst?

Die ein oder andere Frage wird geklärt. Ein richtiges Ende gibt es aber trotzdem nicht. :D
Ansonsten halte ich "The Writer" für eine der besten Episoden im Spiel. Lohnt sich durchaus.

Kurze Frage zum DLC: Sind die Episoden eher..naja...abgegrenzt zum Hauptspiel...oder hätte man sie auch direkt ins Spiel integrieren können?

Ich überlege gerade, ob ich die nachholen soll. Fühle mich aber generell scheisse, wenn ich für etwas bezahle, dass ich nicht wirklich besitze. Immerhin sind das 15 € wenn cih richtig gerechnet hab :?

edit: Ich meine das jetzt nicht so, wie in der Frage über mir. Eher: Hat man das Gefühl verarscht zu werden oder denkt man sich: Okay, der DLC hat seine Berechtigung, aber es reicht auch, wenn man nur das Hauptspiel zockt.

Ne.. schon nach Episode 6. Schließen direkt daran an, bilden halt nur den Übergang zum 2. Teil wenn man so will.

Wahrscheinlich. Da war doch mal sowas im Gespräch.

Also ich hoffs auf jeden Fall. Ist immerhin Microsofts beste IP imo.

Jupp, find das Spiel absolut grandios. Bitte dieselbe Welt nur mit Open World und ich bezahle mehr als 70 € :D

Das Spielerlebnis war einfach nur fantastisch :huldig:

Werde es nach Fable wohl nochmal zocken. Will da auf jeden fall alle Erfolge haben!

Also bisher find ich das Addon totalen Mist :nein:

Was haben sich die Entwickler bitte dabei gedacht?

Alle 5 Sekunden greifen dich 50000000 Gegner an, das fühlt sich hier fast an wie ein Railshooter.
Keine Radiosendungen mehr
Keine TV-Sendungen mehr (nur diese kurzen automatischen Clips)
Keine richtigen Manuskriptseiten mehr
Bisher läuft man nur durch bekannte Gegenden, die auch noch optisch verschlechtert wurden (nicht technisch, optisch). Dazu dauernd diese "Leuchte auf ein Wort und es erscheint etwas aus dem Nichts"- Mechanik....bäh...

Ich quäle mich da grade durch :(

Ohje was ein frustiger Mist. Ich brech gleich ab, so macht das keinen Spaß ....da hätten die Entwickler auch einfach leere Arenen mit endlos spawnenden Gegnern als DLC anbieten können. Wäre dasselbe gewesen :drunter:

Also jetzt mal ehrlich, die Strasse mit den Laternen ist ja wohl mal der größte Design- und Gameplay-Fehler ever.

Damit ist das Addon für mich gastorben, gut, dass ich kein Geld dafür ausgegeben hab.

Das Ende vom ersten DLC ist das beste am ersten DLC, da wo der Leuchtturm sich dreht. An den Rest erinner ich mich auch gar nicht mehr.

Zum Glück habe ich keines der Addons gespielt. Alan Wake wurde für grandios befunden und wie es aussieht, würde ich mir diese geniale Spielerfahrung dadurch nur zerstören. :P

Zurück
Oben