Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grade eben auf Facebook gelesen:

Alan Wake: I hope you all are free this Friday night as GameTrailers TV are exclusively showing the trailer for the upcoming Alan Wake DLC, The Writer! Hope you all enjoy it! In the meantime check out the promo below.

Weehoo, ich bin gespannt, vor allem aufs Releasedatum.

Bei Facebook werden innerhalb der nächsten Stunde wohl Codes für den 2. DLC verlost:

Alan Wake: The Writer has started to appear in the Xbox Live Marketplace. To celebrate it's launch we'll be giving out free DLC codes to lucky winners in the next hour, so keep checking back here!

Also husch husch, Alan Wake liken und vllt was umsonst abgreifen.

EDIT: Den Programmieren bei Remedy sollte man mal den Unterschied zwischen it's und its erklären :grins:

Bart Wux schrieb:
canuck schrieb:
Bart Wux schrieb:
Vergleich doch die BLES Codes die angegeben sind.

Danke für den Hinweis. Okay, und was ist das bzw. wo seh ich die?
Rücken des Covers, ganz unten. Dann vergleichen mit der Nummer, die unter XboxLive angegeben ist. Meist steht da: "Kompatibel mit" und dann die BLES Nummer.

Alles klar, vielen Dank für die Info!

So, habs auch durch, große Klasse :dhoch:

In diesem Rad hab ich fast Kopfschmerzen bekommen weil ich nicht mehr wußte wo oben und unten ist :shock: Der Song am Ende war aber beim ersten DLC geiler :) Finds super, dass es diemal auch vom Leveldesign surrealer geworden ist, auch wenns nach meinem Geschmack noch surrealer hätte sein dürfen. Was war das am Ende? Kommt jetzt noch nen DLC? Stand ja da, "Return" by Alan Wake.

@RPS
Auch wenn's schon in diesem Thread mehr oder weniger beantwortet wurde:

Das soll wohl ganz einfach die Tür für einen zweiten Teil offen halten - Remedy hat bereits zuvor angekündigt, dass dies der letzte DLC sei und man damit die Tür Richtung Teil 2 öffnen wolle.

Zurück
Oben