G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Hoffe die Episode wird lang genug. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tommse schrieb:Trayal schrieb:Tommse schrieb:War ein ganz gutes Spiel, aber ich glaub nicht, dass man das Spiel in 2,3 Jahren in einer Best-Of-Auflistung sehen wird...
Das tun 99% der Spiele in dieser Gen nicht.
Zumindest war hier noch kaum etwas dabei, was ich irgendwo in meine Top-Listen schieben würde. Diese Titel kann ich locker an einer Hand abzählen.
Naja, The Darkness, Red Dead Redemption, Mass Effect, Borderlands, Dead Space, X-Men Origins Wolverine, Batman Arkham Asylum, Condemned, Uncharted usw
Diese Gen ist unantastbar, es gab imo noch nie eine so gute, wenn man den Nostalgiebonus mal weglässt.
AW ist da leider gar nich dabei![]()
Was Alan Wake betrifft, gutes Spiel aber sicher keiner der Höhepunkt dieser Generation.

Seit dem Release am 14. Mai 2009 wurden über 620.000 Kopien des Xbox 360-exklusiven Titels verkauft. Eine ernüchternde Bilanz. Zum Vergleich: im selben Zeitraum gingen 4,2 Millionen Versionen von Red Dead Redemption über den Ladentisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen