Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW Alan Wake: DLC [Review]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Hauptspiel hat mir Spaß gemacht und den DLC habe ich nicht und kaufe ich auch nicht da ich die Reduzierung verpasst habe.

Was ich Persönlich nicht verstehe, wenn mir was nicht gefällt feuer ich es in die Ecke aber warum schreibst Du dann noch Reviews und befasst dich so Intensiv mit dem Titel ?

Da wäre die Zeit bei Frauen oder Geld doch viel besser aufgehoben als bei irgend einem Game das man letztendlich nicht mag !

Hab heute mal mit The Signal begonnen. Wie lange ist denn die Spieldauer der beiden DLC's, in etwa?

@Bart:

Wenn es Dich so stört, dass ein DLC Speicherplatz benötigt, dann lösch es einfach nach dem Durchspielen. Der Wiederspielwert von einem DLC ist ja generell nicht sehr hoch.

HiRes schrieb:
Hab heute mal mit The Signal begonnen. Wie lange ist denn die Spieldauer der beiden DLC's, in etwa?

@Bart:

Wenn es Dich so stört, dass ein DLC Speicherplatz benötigt, dann lösch es einfach nach dem Durchspielen. Der Wiederspielwert von einem DLC ist ja generell nicht sehr hoch.
Dauern beide etwas über eine Stunde, The Signal imo etwas länger als The Writer. Und das mit dem Speicherplatz ist mehr Prinzipienfrage. Genug GB hab ich ja und bezahlt hab ich es ja auch, da will ich es nicht wieder löschen. Allein auf Grund meiner miesen DSL Leitung ist das mühselig genug, die Daten überhaupt auf die Platte zu kriegen.

Zurück
Oben