Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Alan Wake - American Nightmare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Monkey CH schrieb:
Für mich und wohl den meisten hier, gehört AW zum Besten in dieser Konsolen-Gen.
Für dich vielleicht, aber für die meisten hier, das halte ich für eine sehr gewagte Aussage. Im Übrigen schreib ich was ich will wo ich will wie oft ich will. Wenn's einige nervt, nehm ich das billigend in Kauf.

Butt-Head schrieb:
MS hat eine Option auf einen zweiten Teil, wenn sie die nicht ziehen, macht es ein anderer Publisher. ;)

Wenn ich das mit dem aktuellen Jobgesuch von Remedy richtig verstehe, dann gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder Alan Wake 2 ist bereits beschlossene Sache, oder aber sie arbeiten jetzt an etwas ganz Anderem. Dann würde Alan Wake 2 noch lange Zeit auf sich warten lassen.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass ein kleiner Entwickler wie Remedy an zwei AAA-Titeln gleichzeitig arbeiten kann.

Bart Wux schrieb:
Monkey CH schrieb:
Für mich und wohl den meisten hier, gehört AW zum Besten in dieser Konsolen-Gen.
Für dich vielleicht, aber für die meisten hier, das halte ich für eine sehr gewagte Aussage. Im Übrigen schreib ich was ich will wo ich will wie oft ich will. Wenn's einige nervt, nehm ich das billigend in Kauf.

Glücklicherweise ist Deine Meinung komplett irrelevant. Absolut nicht ernst zu nehmen.

Bart Wux schrieb:
Jedenfalls solange ich dir nicht zustimme, nehme ich an. :D

Billiger Versuch, mich in die Ecke der Intolleranz zu stellen. Wird nix!
Auf jeden Fall ist Dir ziemlich daran gelegen, dass möglichst viele Leute, die mit Alan Wake Spass haben/hatten, zur Kenntnis nehmen, dass Du es Scheisse findest. Du wiederholst das einfach zu oft, als dass ich auf Deine Meinung auch nur einen Cent gebe. Reines Aufmerksamkeitsbedürfnis meiner bescheidenen Meinung nach, und ziemlich nervig für die Leute, die es gut finden. Alleine schon Dein Spruch mit dem "wannimmer woimmer und sooft ich will"...Jungejungejunge!! Desweiteren erzählst du hier einfach unwahre, oder an den Haaren herbeigezogene Dinge über das Spiel, die nicht den Tatsachen entsprechen. Darauf bist Du auch schon von einigen hingewiesen worden. Ich hab überhaupt kein Problem, wenn man AW nicht mag, ist bestimmt nicht jedermanns Sache das Game, aber mit deinen komischen Metaphern und Absolutismen im Review disqualifizierst Du Dich leider als Soieletester...auch wenn mann totale Subjektivität zugrunde legt. Deine Textlawine hat null Informationsgehalt, da Du nicht in der Lage bist, ein Spiel mit ein bischen Abstand zu "reviewen". Wie ein gekränktes Kind antwortest Du dann auf Posts, über die Du Dich dann aber nicht wundern musst. Beharrst auf Deiner "Subjektivität", aber verzerrst zum grossen Teil nur den Spielinhalt.

Da läuft man das halbe Spiel durch den Wald, aber wird bis auf Krähen von keinem einzigen Tier angegriffen. :vogel: Geil wären aber auch bessessene Pflanzen, die Alan z. B. mit Schlingen verfolgen. Das hat noch soviel Potenzial... Ich will mehr sehen als nur freakige Axtmänner. :ugly:

145.000 Alan Wake in USA verkauft

06.07.10 - Remedy hat von dem Actionspiel Alan Wake 145.000 Einheiten im Mai 2010 in den USA verkaufen können (Stand: 29.05.10). Das meldet die NPD Group, das Spiel kam am 18.05.10 auf den Markt.

Quelle: Gamefront

Respekt, wenn die da echt an Teil 2 arbeiten. Das ist ja für einen solchen Titel fast nix. :staun:

Zurück
Oben