Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Alan Wake - American Nightmare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

„Wir wollen auf jeden Fall einen Nachfolger machen“, antwortet Häkkinen auf die Frage nach einer Fortsetzung. „Wir haben tolle Ideen dafür. (...) Der Wunsch ist definitiv da und ich glaube er ist auch auf beiden Seiten [Remedy und Microsoft]. Momentan kann ich nichts bestätigen.“

Da man erneut mit den Microsoft Game Studios zusammenarbeiten würde, wäre das Spiel entweder Xbox 360-exklusiv oder für Xbox 360 und PC. Aber auch in dieser Hinsicht steht natürlich noch nichts fest. In einem früheren Interview erfuhren wir bereits, dass zumindest die Entwicklungszeit deutlich kürzer wäre.

Fortsetzung doch in Arbeit?

Dem mürrischen Schriftsteller Alan Wake steht vielleicht schon bald eine Rückkehr ins mysteriöse Bright Falls bevor: Eine öffentliche Stellenausschreibung bei Gama gibt Hinweise darauf, dass Remedy schon fleißig an einem neuen Spiel werkelt. Gesucht wird ein Produzent für ein kommendes Xbox 360-Spiel mit Triple A-Qualitäten. Als Triple A-Spiele werden üblicherweise hochwertige Spielentwicklungen mit umfangreichem Budget bezeichnet. Könnte dies auf Alan Wake 2 hindeuten? Schon möglich, zumal Remedy in Vergangenheit mehrfach bestätigte, einen zweiten Teil entwickeln zu wollen, sofern Microsoft Interesse zeige.

cynamite.de

:traurig:

Nur , wenn ihnen einfällt, wie sie mehr Abwechslung reinbringen. Wake war ein schönes Spiel, aber das Gameplay ist so limitiert, dass ich da garantiert keinen neuen Teil brauche, der sich genauso spielt und nur die Kulisse austauscht.

also ich glaube du hast Alan Wake nicht wirklich verstanden, er ist ne kaputte Person die da in ne üble sache reingezogen wird, wenn es bei dir scheiße läuft, lacht da bei dir die sonne aus dem arsch oder:?

Ich find Alan Wake ist super, einzig die gegnervielfalt könnte zunehmen.

Zurück
Oben