AbrahamM1 schrieb:Ich folge nur den Brotkrumen vom Bartwux.![]()
Das sind eher Gesteinsbrocken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbrahamM1 schrieb:Ich folge nur den Brotkrumen vom Bartwux.![]()
Für dich vielleicht, aber für die meisten hier, das halte ich für eine sehr gewagte Aussage. Im Übrigen schreib ich was ich will wo ich will wie oft ich will. Wenn's einige nervt, nehm ich das billigend in Kauf.Monkey CH schrieb:Für mich und wohl den meisten hier, gehört AW zum Besten in dieser Konsolen-Gen.
Butt-Head schrieb:MS hat eine Option auf einen zweiten Teil, wenn sie die nicht ziehen, macht es ein anderer Publisher.![]()
Bart Wux schrieb:Für dich vielleicht, aber für die meisten hier, das halte ich für eine sehr gewagte Aussage. Im Übrigen schreib ich was ich will wo ich will wie oft ich will. Wenn's einige nervt, nehm ich das billigend in Kauf.Monkey CH schrieb:Für mich und wohl den meisten hier, gehört AW zum Besten in dieser Konsolen-Gen.
Bart Wux schrieb:Jedenfalls solange ich dir nicht zustimme, nehme ich an.![]()
Geil wären aber auch bessessene Pflanzen, die Alan z. B. mit Schlingen verfolgen. Das hat noch soviel Potenzial... Ich will mehr sehen als nur freakige Axtmänner. 
bassman schrieb:Ich hab überhaupt kein Problem, wenn man AW nicht mag,

Typhus schrieb:Red Dead, SMG2, UFC10, WiiFit and NSMB Wii Kills Wake![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen