Türenmacher
IO Independent
Remedy braucht Geld. Und an AW2 wird bestimmt nebenher intensiv gearbeitet. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Rocketracer schrieb:Oha, 360 Live straft Alan Wake American Nightmare ganz schön ab - angeblich gibt es andauernd Wiederholungen.
Egal, ich bin auf morgen gespannt!![]()
Keine Frage, das Spiel ist wirklich toll und schafft eine einzigartige Gruselatmosphäre, aber im Hauptspiel hat sich auch dauernd alles wiederholt. Abwechslung war nicht die Stärke von Alan Wake, sondern ausschließlich die Handlung, die Charaktere und die Atmosphäre bei Tag und vor allem Nacht.
Farang schrieb:wie teuer?
Rocketracer schrieb:Also mein Ersteindruck aus der Demo ist ebenfalls positiv. Fans von Alan Wake (so wie ich) werden mit dem Spiel ihre Spaß haben. Neulinge können vermutlich den "Hype" nicht ganz verstehen.
hoover schrieb:Rocketracer schrieb:Also mein Ersteindruck aus der Demo ist ebenfalls positiv. Fans von Alan Wake (so wie ich) werden mit dem Spiel ihre Spaß haben. Neulinge können vermutlich den "Hype" nicht ganz verstehen.
Ist es genau so actionlastig wie der erste Teil oder gibts auch ein paar Rätsel?
Und gibts auch Missionen am Tag?
Spielor schrieb:Die Entwickler haben doch schon gesagt, dass sie mit dem Spin Off einen deutlich actionlastigeren Weg einschlagen wollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen