Alpacino80
XBOX ONE & PS4 LOVE
Hat sich erledigt habe es bei der grotte bestellt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Release ist im Rahmen der XBLA House Party am 15. Februar 2012.
darthELIAS schrieb:Ist der Preis und die Spiellänge schon bekannt?
xJayFox schrieb:Zimtzicke schrieb:Release ist im Rahmen der XBLA House Party am 15. Februar 2012.
Hui, so früh hätte ich den Release jetzt nicht erwartet. Ist ja schon in vier Wochen.
AZURIK schrieb:weiss man ob es in episoden erscheint, oder ist es das komplette spiel? sorry wenns schon erwähnt wurde. bin zu faul mir die paar seiten durchzulesen.

American Nightmare ist doch praktisch eine Episode. Man spielt eine von Alan geschriebe Nightsprings-Folge. Wieso sollte man das nochmal unterteilen?WaldGespenst schrieb:AZURIK schrieb:weiss man ob es in episoden erscheint, oder ist es das komplette spiel? sorry wenns schon erwähnt wurde. bin zu faul mir die paar seiten durchzulesen.
das wollte ich auch schon mal wissen aber so wirklich weiß das wohl keiner!?
von episoden hab ich allerdings in letzter zeit nichts mehr gehört was wohl für ein komplettes spiel sprechen würde, andererseits verstehe ich dann nicht warum man es dann nicht als Games on Demand mit 1000 gs veröffentlicht sondern nur als XBLA...
Zimtzicke schrieb:Release ist im Rahmen der XBLA House Party am 15. Februar 2012.
Und auch dieser Thread hier gehört endlich ins Arcade-Sub!![]()
Bei der Gegnervielfalt hat Remedy anscheinend ordentlich draufgelegt. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen