Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Al Rekaz (Unearthed : Trail of Ibn Battuta)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werds mir holen. Und das solltet ihr auch! Habt ihr mal den Trailer gesehn?? GotY-Alarm!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=V8YACATSVvo[/vid]

:woohoo:
 
Frank schrieb:
Normalerweise würde ich über den Sarkasmus lachen, aber bei dir bin ich mir irgendwie unsicher :D.
Komm schon! Kann man sich dem Trailer überhaupt auch nur irgendwie entziehen. Epic!! Und vor allem der Klimax ab Sek 25, wenn rhythmisch Bilder (und auch noch immer wieder die gleichen) eingeblendet werden. Das geilste is halt, dass das präsentiert wird als müssten wir denken: "Endlich, wir haben so lange auf sowas gewartet! Epic!"
 
Unearthed: Trail of Da Derp Dee Derp Da Teetley Derpee Derpee Dumb

Derp de derpity derpy derp. Until one day, the derpa derpa derpaderp. Derp de derp, da teedily dumb. From the creators of Der, and Tum Ta Tittaly Tum Ta Too.
 
na, wenn das nichtmal nach nem bart wux review schreit. so als direkter vergleich zu uncharted 3. :ugly:
 
Wie sichs gehört, trägt die Frau auf dem Quadbike n Kopftuch. :dhoch:

Ich will keine Diskussion starten, ich wollt nur drauf aufmerksam machen
 
Bart Wux.

Und wenn man sich die erste Seite anschaut könnte man heulen.
Nur durchgestrichene Nicks.
Und dann auch noch Anubis und Bazong, die ich beide vermisse.


Beim ersten Blick las ich erst Uncharted und dachte an einen PS4/Vita Titel..
 
Zurück
Oben