Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:Copado schrieb:Und z.B. die Animation wenn er in Battlefield 3 über eine Mauer springt, sieht für mich derbst realistisch aus.
Exakt sowas meine ich ! Das ist mir tausendmal lieber und wichtiger als fps oder sonstige grafische Schmankerl. Denn es bewirkt mehr beim Betrachter.

Spielor schrieb:
OMG ...wieviele Spiele haben sie jetzt mit der alten, hässlichen Engine gemacht??? Was für Versager - ganz ehrlich, in meinen Augen sind sie das. Irgendwann muss man auch mal wieder einen Schritt weiter gehen anstatt sich auf dem auszuruhen was man vor über 10 Jahren geschaffen hat. NULL Fortschritt...lächerlich...
Spielor schrieb:NULL Fortschritt...

WoW.Spawn schrieb:Frank hat jedoch zudem gesagt das Halo 5 und/oder 6 auch auf der Xbox 3 erscheinen könnte.

Spielor schrieb:
OMG ...wieviele Spiele haben sie jetzt mit der alten, hässlichen Engine gemacht??? Was für Versager - ganz ehrlich, in meinen Augen sind sie das. Irgendwann muss man auch mal wieder einen Schritt weiter gehen anstatt sich auf dem auszuruhen was man vor über 10 Jahren geschaffen hat. NULL Fortschritt...lächerlich...
Anubis schrieb:Das ist doch Blödsinn, Crysis 2 und Battlefield 3 nutzen doch eine high end Engine und trotzdem sehen deren Spiele nicht besser aus, als die der Konkurrenz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen