Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Meinst du, ich lehne mich fürchterlich weit aus dem Fenster wenn ich vermute, dass du in 10, 12 Jahren auch Filme und Musik nicht mehr auf Datenträgern bekommen wirst?
Mondknallschlumpf schrieb:Bei Spieledownloads sind das dann 40-60 Euro auf einen Schlag. Ohne Gebrauchtmarkt, ohne Schnäppchenpreise im Ausland, ohne die Sicherheit, das ganze auch in 10 Jahren noch abspielen zu können. Wahrscheinlich muss man dann auch noch grundsätzlich online sein. Das wird super, wenn man auf einmal zwei Tage nicht zocken kann, weil ihre Server nen Problem haben usw.
Naja, ich werde jedenfalls nicht dabei sein, never.

Spielor schrieb:Dass sich die Spielemagazine nicht schämen seit über 5 Jahren herumgeisternde Fan-Studien im Heft abzudrucken.
Es ist doch vollkommen logisch, dass keine Konsole so aussehen wird. Die Xbox bricht alle paar Monate aufgrund zu großer Hitzeentwicklung zusammnen und Sony entdeckt den heiligen Gral bastelt und mal irgendeinen unfunktionalen Mist der entweder die Taktung eines Iphones hat oder nach 30 Min Betrieb in Rauch aufgeht...klar
Wenn Nintendo die Grafik noch weiter runter schraubt können sich ja die Wii 2 Käufer vielleicht auf ein derartiges Design freuen.![]()
Frequenzberater schrieb:Sonys Konsolendesigns sind seit 16 Jahren grottenhässlich.
Mondknallschlumpf schrieb:Frequenzberater schrieb:Sonys Konsolendesigns sind seit 16 Jahren grottenhässlich.
Darüber kann man sicherlich streiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen