Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wird wohl noch dauern... Philips zB hat erst vor kurzem einen Rückzieher gemacht:pil schrieb:Also 3D wird auf jeden Fall das nächste sein was so als Entwicklung gefeiert wird. Die Hersteller wollen ja eh bald wieder neue TVs verkaufen, das wird dann das nächste Highlight. Und Konsolen könnten da nachziehen, ich denke aber, wenn der TV vorhanden ist, wird es auch mit den Spielen als Extra funktionieren oder man spielt halt ohne 3D. Ich fänds sehr fett. Vielleicht kauf ich mir ja dann meinen ersten HD TV.![]()

Evin schrieb:Was sie bringen könnte?
- Bilineares Filtering

Ja, ich meine natürlich anisotrope Filterung. 
Wer garantiert, dass die Speicherpreise so bleiben werden?Mondknallschlumpf schrieb:captfuture schrieb:aber so 2gb RAM sollten es scho sein!
Das wäre viel zu wenig, vor allem wenn man bedenkt, wie billig Speicher ist. Das doppelte sollte es schon mindestens sein.

Argon schrieb:Wer garantiert, dass die Speicherpreise so bleiben werden?Mondknallschlumpf schrieb:captfuture schrieb:aber so 2gb RAM sollten es scho sein!
Das wäre viel zu wenig, vor allem wenn man bedenkt, wie billig Speicher ist. Das doppelte sollte es schon mindestens sein.
Sir N schrieb:Beim Halo Wars zocken hatte ich eine Vision:
Stellt euch vor, man könnte z. B. Halo Wars zu fünft oder so spielen. Einer wäre der Kommandant und würde das ganz normal als RTS spielen, die anderen vier sind Spartans und spielen das Game als Ego Shooter. Könnten sich ganz normal bewegen, würden aber Befehle vom Kommandanten bekommen. So etwas gibt´s bestimmt schon irgendwo, keine Ahnung, aber wäre das nicht die oberkrasse Awesomeness?
Bademeister schrieb:Für was braucht eine Konsole so viel Arbeitsspeicher? Die sollten lieber Grafikkarten mit ordentlich VRam verbauen.
Bademeister schrieb:Da bringt der Arbeitsspeicher nicht so viel, da ist eher der Videospeicher wichtig.
Bademeister schrieb:Das es getrennt besser funktioniert, zeigt aber der PC.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen