Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Aktueller Stand der Technik - was die nächste Generation bringen könnte

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

f a company, with as much market reach as Sony, fumbles an entry into VR, it could sour the taste of this revolutionary gaming experience for an entire generation of gamers. And if Sony launch the device before Oculus can come to market, the average Joe may well try this half-hearted, rushed implementation and be put off for another decade.

Das ist allerdings ne imo berechtigte Befürchtung. Wenn Sony es nicht vernünftig hinbekommt, könnte das der Verbreitung von VR sogar eher schaden als helfen. In dem Fall würde ich dann auch lieber noch 5 Jahre warten bzw mir einen PC holen bevor diese vielversprechende Technologie unter geht.

Das ist allerdings ne imo berechtigte Befürchtung. Wenn Sony es nicht vernünftig hinbekommt, könnte das der Verbreitung von VR sogar eher schaden als helfen. In dem Fall würde ich dann auch lieber noch 5 Jahre warten bzw mir einen PC holen bevor diese vielversprechende Technologie unter geht.
Vllt stellt die Konsole dann auch einfach nicht die richtige Zielgruppe dafür? Wobei es aber mit Sicherheit einen leicht vernichteten Charakter hätte, wenn VR auf der Konsole total floppen würde. Alleine schon das dadurch entstehende Echo für potentielle Investoren und/oder Entwickler.

Grad wieder über ein paar Crysis 3 Screens gestolpert...

Das Ding ist nach wie vor die grafische Messlatte. Da haben Ryse (welches übrigens ein geringeres Feature Set der CryEngine nutzt als Crysis) und Shadow Fall nichts daran geändert...

AZci1l6.jpg

fZp8Z8J.jpg

P2nMBop.jpg

txnERc3.jpg

MxYLqGm.jpg

KOnwhZ4.jpg

46p6bgi.jpg

e6cCT3p.jpg

AxfPdf2.jpg

o25sK8E.jpg

KUdXKe6.jpg

C2Jry1w.jpg

AjeWhIU.jpg

622xmOf.jpg

omWDZl4.jpg

PfRmdHb.jpg

Ich nehme mal an, das läuft so mit einer GTX 770 nicht flüssig ;)

Die meisten Bilder hier sind mittels Downsampling (deshalb auch dieser superb saubere und scharfe Bild; Downsampling = in höherer Auflösung gerendert, allerdings anschließend runtergerechnet und dann doch in niedrigerer Ausgegeben - in diesem Fall 4k zu 1080p) entstanden und stammen von einer Titan.

Abgesehen vom Downsampling (AA und Schärfeeindruck) sollte das eine GTX 770 aber schon in dieser Form packen.

Und trotzdem finde ich Ryse schöner :)

Höchstens vom Art Design her, aber da macht mir dann Wind Waker HD das Rennen. :D

Grad wieder über ein paar Crysis 3 Screens gestolpert...

Das Ding ist nach wie vor die grafische Messlatte. Da haben Ryse (welches übrigens ein geringeres Feature Set der CryEngine nutzt als Crysis) und Shadow Fall nichts daran geändert...

Man merkt aber an der Geometrie, das es im Hinterkopf für LastGen Kisten entwickelt wurde, ansonsten stimme ich dir zu. Frag mich eh wieso Crysis 3 und Metro Last Light nicht für die NextGen Konsolen neuaufgelegt werden.

Wobei natürlich beide Spiele aus der Feder von Crytek stammen. Wäre bezeichnend, wenn die in einem Jahr nicht noch eine bessere Mimik herauskitzeln hätten können. Das Gesamtpaket war bei Crysis 3 aber bestimmt wegweisender und in Summe auch beeindruckender. Auch wenn Ryse, nach eigener Erfahrung, bisher der für mich beeindruckendste Next-Gen Titel darstellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben