The Guy
hey
Die Haare sind halt ein wichtiges Spielelement mmmkaaaayyyAlso bei Tomb Raider haben die Haare ja schon knapp 20% der Performance geschluckt.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Haare sind halt ein wichtiges Spielelement mmmkaaaayyyAlso bei Tomb Raider haben die Haare ja schon knapp 20% der Performance geschluckt.![]()

Du meinst physx karten? Sind doch schon wieder out!Vielleicht brauchen wir wie zu 3dfx-Zeiten einfach 'ne spezielle Zusatzkarte zur Grafikkarte, welche den ganzen Scheiß wie Trümmer und Haare berechnet…![]()

http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2979150493821981180/3/Thanks for reporting, it is a bug on our side with the sky/fog that came in as part of a late change, know what it is and we'll fix it. Doesn't affect performance.
Ich hab gerade meinen Kaffee verschüttet.Vielleicht rechnet die Brille ja auch einfach die Framerate so hoch wie pils Fernseher.![]()

Vielleicht rechnet die Brille ja auch einfach die Framerate so hoch wie pils Fernseher.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen