Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Aktueller Stand der Technik - was die nächste Generation bringen könnte

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man sollte die Technik 5-8 Jahre einfrieren und so lange den Rückstand im Storytelling und in der Charakterzeichnung aufholen, damit die mal gleichziehen.

Wie funktioniert Tessellation genau?
Muss der Entwickler festlegen was wie hinzugerechnet wird oder übernimmt das ein Programm automatisch?

BAZONG schrieb:
Man sollte die Technik 5-8 Jahre einfrieren und so lange den Rückstand im Storytelling und in der Charakterzeichnung aufholen, damit die mal gleichziehen.
Na, ich will nur 5-8 Jahre nichts mehr vom PC und Tech Demos für die Next Gen oder Engines sehen, die neue Features haben die für die jetzige nicht machbar sind.
Dann hauen einen Bilder von Next Gen Spielen eher um.

Gerade zum ersten Mal die CryEngine 3 Demo von der GDC gesehen...sieht schon sehr chic aus und ich wäre mehr als nur zufrieden, wenn derartiges zum Standard in der nächsten Gen werden würde. Mehr erwarte ich mir überhaupt nicht und ich denke, dass wir auch nicht recht viel mehr bekommen werden.

Spawn schrieb:
Wie funktioniert Tessellation genau?

http://www.nvidia.de/object/tessellation_de.html

Erster Screenshot eines Next Gen-Titels? Laut Michel Ancel soll BG&E2 für Next Gen kommen.

jad7e8lo.jpg
[/URL][/img]

:D

Ich denke der Weg zu einer derart genialen Umgebungsgrafik ist kürzer als die meisten denken, wenn die Hersteller in ihren Maschinen nur genügend RAM verbauen würden.

Manchmal sind Bäume einfach nicht gut genug. Manchmal verdienen die Menschen etwas Besseres...

250px-BD-3487.jpg

Ne ganz im Ernst...für den Anfang ist das sicherlich nicht schlecht aber von der Next Gen erwarte ich mir dann doch etwas mehr als ein paar bessere Nebel- und Lichteffekte.

Zurück
Oben