G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Samaritan sieht schon sehr nett aus, auch wenn die Effekte etwas "überrealistisch" sind. Ich denke in zukunft werden wir viel neues in sachen Licht und Schatten Effekte sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
!Anubis schrieb:Cycron schrieb:Mich würde mal interessieren wie ihr euch die Next Gen vorstellt, postet einfach mal ein Video von dem ihr glaubt "dass könnte realtime Grafik werden".
![]()
).Spawn schrieb:Wer hätte beim PS3 Launch mit einem Dead Space 2, Killzone 3 oder Uncharted 2 gerechnet?

Anubis schrieb:Ich glaub daran, weil dies von AMD, Epic und id Software bestätigt wurde. Und die müssen es schließlich wissen.
Anubis schrieb:Man muss sich doch nur die Charaktere der letzten 3 3D Konsole anschauen, da gab es jede Generation deutliche Verbesserungen zu bewundern und in den Gears of War 3 Zwischensequenzen sind die Charaktere doch schon beinahe auf AVATAR Niveau.
tim_buktu schrieb:Ich denke das Grafikniveau wird ungefähr dem aktueller High End PCs entsprechen.
Anubis schrieb:Auf den High End PCs erschien zuletzt vor ca. 4 Jahren das grafisch bestmögliche (also Crysis 1), so was haben wir ja noch gar nicht gesehen, da der Schwerpunkt auf die 2005 erschiene XBOX360 liegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen