Ja, Anubis.
Und 40 € für 3 GB ist ok, oder warum hebst du das hervor?
Im Text steht zudem noch "Neben den Call and surf Comfort via Funk Tarif wird es ab Juli einen weiteren LTE Tarif für unterwegs geben. Dieser beinhaltet für 89,95 Euro eine Datenflatrate von 50 Gigabyte und eine maximale Geschwindigkeit von 100 MBit/s. ".
Und ich habe doch auch die jetzigen VF UMTS Verträge angesprochen:]
2008 gab es welche die 45 € im Monat gekostet haben und 10 GB Traffic mit UMTS Geschwindigkeit boten.
Heute gibt es welche die 50 € im Monat kosten und ebenfalls nur 10 GB bieten (http://www.vodafone.de/business/firmenkunden/micro-sim.html).
Oder eben 90 € für 30 GB und dann 9 € pro GB..
Und such mal heute noch Fair Flats (ein Monat bis 5GB und im nächsten unbegrenzt).
Nicht vergessen sollte man die idR langen Laufzeiten von 2 Jahren.
Deswegen sehe zumindest ich LTE noch nicht als wirkliche Endlösung.
Aber für die Regierung ist sie das, da niemand was von Pings oder Traffic gesagt hat, als es hieß das man Flächendeckend jedem Breitband bieten will.
Die derzeitigen LTE Preise sehen zwar besser aus, aber auch hier wird einem nicht gerade viel Traffic versprochen.
Nichtsdestotrotz erkenne ich natürlich an das man nach der Drosselung noch DSLlight "Speed" hat und der Ping wohl super sein soll.
Aber auch hier gibt es Zellatmung.
Und ja, es geht um die Kosten, die Geschwindigkeit, den Ping und die Stabilität.
Was bringt dir eine Flatrate, wenn alle 2 Minuten die Verbindung abbricht?
Oder der Ping bei 2k ms liegt?
Oder, oder, oder.
Nur eine Verbreitung bringt nichts.
Sieht man an UMTS, wie überbucht die Netz teils sind.
Und 40 € für 3 GB ist ok, oder warum hebst du das hervor?
Im Text steht zudem noch "Neben den Call and surf Comfort via Funk Tarif wird es ab Juli einen weiteren LTE Tarif für unterwegs geben. Dieser beinhaltet für 89,95 Euro eine Datenflatrate von 50 Gigabyte und eine maximale Geschwindigkeit von 100 MBit/s. ".
Und ich habe doch auch die jetzigen VF UMTS Verträge angesprochen:]
2008 gab es welche die 45 € im Monat gekostet haben und 10 GB Traffic mit UMTS Geschwindigkeit boten.
Heute gibt es welche die 50 € im Monat kosten und ebenfalls nur 10 GB bieten (http://www.vodafone.de/business/firmenkunden/micro-sim.html).
Oder eben 90 € für 30 GB und dann 9 € pro GB..
Und such mal heute noch Fair Flats (ein Monat bis 5GB und im nächsten unbegrenzt).
Nicht vergessen sollte man die idR langen Laufzeiten von 2 Jahren.
Deswegen sehe zumindest ich LTE noch nicht als wirkliche Endlösung.
Aber für die Regierung ist sie das, da niemand was von Pings oder Traffic gesagt hat, als es hieß das man Flächendeckend jedem Breitband bieten will.
Die derzeitigen LTE Preise sehen zwar besser aus, aber auch hier wird einem nicht gerade viel Traffic versprochen.
Nichtsdestotrotz erkenne ich natürlich an das man nach der Drosselung noch DSLlight "Speed" hat und der Ping wohl super sein soll.
Aber auch hier gibt es Zellatmung.
Und ja, es geht um die Kosten, die Geschwindigkeit, den Ping und die Stabilität.
Was bringt dir eine Flatrate, wenn alle 2 Minuten die Verbindung abbricht?
Oder der Ping bei 2k ms liegt?
Oder, oder, oder.
Nur eine Verbreitung bringt nichts.
Sieht man an UMTS, wie überbucht die Netz teils sind.