Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Aktueller Stand der Technik - was die nächste Generation bringen könnte

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe nur, sie haben gleichzeitig auch im Auge, dass neben den Engines und Chips auch die Entwicklungstools immer weiter verbessert und vereinfacht werden müssen. Ohne angepasste Tools wird man sehr bald an die betriebswirtschaftlichen Grenzen der Manpower für die Entwicklung eines Spiels kommen...

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich hoffe nur, sie haben gleichzeitig auch im Auge, dass neben den Engines und Chips auch die Entwicklungstools immer weiter verbessert und vereinfacht werden müssen. Ohne angepasste Tools wird man sehr bald an die betriebswirtschaftlichen Grenzen der Manpower für die Entwicklung eines Spiels kommen...

Also, die Stelle wo sie ein wenig den Editor präsentiert haben, sah zumindest für mich als Noob recht easy aus.

Ein leicht zu bedienender Editor alleine wird nicht verhindern können, dass es erneut mehr Leute braucht, um so detaillierte Texturen und Modelle zu erstellen, die wir sie in dem Video bestaunen dürfen.

Was wir möglicherweise noch öfter sehen werden ist das ungeliebte Grafik-Recycling oder halt prozedurale Elemente beim Design.

Nasreddin schrieb:
Was wir möglicherweise noch öfter sehen werden ist das ungeliebte Grafik-Recycling oder halt prozedurale Elemente beim Design.

Es war doch noch nie anders, als dass wenige, herausragende Spiele sich über den Durchschnitt erhoben haben, und u.a. mit herausragender Grafik, Spielmechanik, usw. geglänzt haben.

Wenn es jetzt einen hochklassigen, aber repetiven Grundstock an Texturen gibt, ist mir persönlich das lieber als ständig neue, aber schlechte Texturen.

Die herausragenden Titel werden, wie schon in der Vergangenheit, ohnehin nicht darauf zurück greifen.

Von mir aus kann man auch einmal New York digitalisieren und dann 10 verschiedene Spiele in den Kulissen stattfinden lassen. Solange die Spiele gut sind, habe ich nichts dagegen.

389375870_29a1c05abe.jpg

389375946_0d09293f62.jpg

389375793_52ff02c2d2.jpg

:sabber:

http://www.chip.de/bildergalerie/Konsolen-Fesseln-gesprengt-CryEngine3-in-voller-Pracht-Galerie_48295309.html

Ein Wunschtraum die Bilder. ;)

@ RE: Aktueller Stand der Technik - was die nächste Generation bringen könnte: Ich hoffe doch mal sichere Netzwerke. :deal:

das video auf der seite vorher ist echt sau geil, da freut man scih richtig auf die nächste gen.

was mir auch aufgefallen ist, ist das die von iOS, android und ngp reden, nicht aber von 3DS.

lüsterneLINDA schrieb:
das video auf der seite vorher ist echt sau geil, da freut man scih richtig auf die nächste gen.

was mir auch aufgefallen ist, ist das die von iOS, android und ngp reden, nicht aber von 3DS.

naja rein hardwaretechnisch ist der 3DS halt nicht son Quanten sprung vom Ds aus gesehen, ungefähr so wie gamecube to wii

Spielor schrieb:
Open World-Alan Wake mit der Grafik :waah:

Also für mich dürfte die Next-Gen wesentlich unkantiger sein, ich finde jetzt hat man mal genug auf Shader und texturen fokusiert; ich will endlich runde formen. Tesselation soll es ja ermöglichen, darauf möchte ich den Fokus sehen in der nächsten gen. Diese Unnatürlichen kanten zerstören *imo* sehr den gesamteindruck... Bis zum schluss hat man dann immer nur "Current Gen" mit hoch aufgelösten texturen und rafinierten Shadern.

Es wird einfach Zeit für nen technischen Sprung! Ich denke, dass ich mich spätestens nach Uncharted 3 von der aktuellen Generation trennen werde.:kaffee:

Man hat uns dann auch langsam aber sicher gegeben, was man geben konnte.
Die Halo Story ist durch, Gears hat seinen Abschluss gefunden.

Ein vierten Teil von Killzone, Gears und Co möchte ich auf der alten Hardware nicht mehr sehen.:deal:

Man darf gar nicht darüber nachdenken, dass Ende des Jahres die Wii2 die stärkste Konsole ist.:grins:

Ich hoffe wirklich, dass ich im nächsten Jahr, zumindest schon einmal eine neue Xbox begrüßen darf!

Battlefield 3 und Mass Effect 3 werde ich jedenfalls in Full HD zocken.:twisted:

Zurück
Oben