Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Aktion Kauf 2, bezahl 1 im PSN-Store

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Amazon, MM, Saturn... momentan für Until Dawn überall zwischen 34€ und 40€, wenn verfügbar. Im lokalen MM/Saturn kann das abweichen, aber eher sind die Sachen da teurer als im Online-Store.

Was geht mir diese Mentalität mittlerweile auf den Sack!

Ja, da wurden einige Spiele im Preis angehoben. Aber es wurden auch Spiele (z.B. Until Dawn und DW8, die haben afair heute Morgen noch 59,99€ gekostet) im Preis gesenkt.

Man kann sich diese Aktion aber auch schön reden. :roll: Ich persönlich hasse die Geiz ist geil Mentalität aber wenn ein Händler etc. ein Angebot bewirbt, kann man ja wohl gute Preise erwarten. Dazu gehört nicht, den Kunden für dumm zu verkaufen und für die Zeit des Angebots die Preise zu erhöhen. Bei so Drecksläden wie MM wundere ich mich gar nicht mehr aber von einem Konzern von Sony erwarte ich mehr Fairness. Gerade im Vergleich mit den Angeboten der letzten Tage, ist diese Aktion ein Witz.

Man kann sich diese Aktion aber auch schön reden. :roll: Ich persönlich hasse die Geiz ist geil Mentalität aber wenn ein Händler etc. ein Angebot bewirbt, kann man ja wohl gute Preise erwarten. Dazu gehört nicht, den Kunden für dumm zu verkaufen und für die Zeit des Angebots die Preise zu erhöhen. Bei so Drecksläden wie MM wundere ich mich gar nicht mehr aber von einem Konzern von Sony erwarte ich mehr Fairness. Gerade im Vergleich mit den Angeboten der letzten Tage, ist diese Aktion ein Witz.

Ich rede mir die Aktion nicht schön, es ist nichtmals was dabei, was mich interessiert.

Es ist nur so, dass anscheinend Spiele im Preis angehoben wurden, manche wurden aber auch im Preis gesenkt (trotz Deal!), und in der Mischkalkulation sind das dann 25€ pro Spiel, was widerum für viele Spiele ein guter Kurs ist. Um dem Kunden die 25€ zu verkaufen wurden halt alle Spiele auf 49,99€ gesetzt. Das kann man verwerflich finden, ich sehe aber 25€ pro Spiel, das ist die Zahl, die für mich als Kunde zählt.

Es ist ja jedem freigestellt, das Internet aktuell nach besseren Preisen abzugrasen, den lokalen Einzelhandel nach besseren Angeboten abzusuchen oder sogar im Ausland zu bestellen.

Wenn man sich angesprochen fühlt, ist doch wunderbar, wenn nicht, auch nicht wild. Für mich ist da nichts dabei und die Preise sind mir persönlich auch zu hoch. Allerdings freue ich mich darüber, dass ich nicht schon wieder in Versuchung gerate. :ugly:

Hier mal die Liste der Spiele aus der Aktion, die für die Aktion zusätzlich im Preis gesenkt wurden:

LEGO Marvel Super Heroes: -10€
Dynasty Warriors Xtreme: -10€
LEGO Der Hobbit: -10€
LEGO Movie Videogame: -10€
Natural Doctrine: -5€
LEGO Batman: -10€
Rabbids Invasion: -5€
Moto GP 15: -15€
Until Dawn: -10€
Divinity: -5€
RIDE: -15€

Erhöht wurden: