Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS "Hot From The US" - TV Serien direkt aus den USA im PSN Store Deutschland

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sony bietet mit "Hot From The US" einen neuen Service im PSN Video Store. So werden US TV-Serien teils 1 Tag nach Erstaustrahlung in den USA im deutschen PSN Video Store verfügbar. Die ersten US-Serien verfügen dabei über Orginalsprache und Untertitel.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9kC4TQ-OUbg[/vid]
(Video: How I Met Your Mother - Staffel 8 Preview)

"Hot From The US":

* How I Met Your Mother - Staffel 8
* Sons of Anarchy - Staffel 5
* New Gril - Staffel 2
* Modern Family - Staffel 4
* Family Guy - Staffel 12
* Homeland - Staffel 2

Die einzelnen Folgen sind in HD oder SD verfügbar, auch ein Doppelpack ist erwerbbar.

community.eu.playstation.com Hot from the US - Eure Lieblingsserien jetzt im Video Store!

An sich natürlich super Idee, welche ich gerne nutzen würde. Nur leider genauso überteuert wie iTunes. Vor allem kosten Serien wie HIMYM obwohl sie nur halb so lange dauern das selbe wie z.B. SoA. Ich mein 3€ (HD) für knapp 23 min ist einfach ein Witz.

Für Serien die im US im Free TV laufen, auch wenn sie da mit Werbung laufen, dürfen einfach nicht so viel kosten. Aber generell ist das natürlich ne Sache die man absolut begrüßen muss.
Aber die Rechteinhaber sehen langsam ein, das sie im Zeitalter vom Internet überall, nicht einfach ein Jahr warten können bis sie andere Länder mit ihren Serien versorgen.

Zurück
Oben