slaughterking
Little Button Puss
Hier isses überall ausverkauft und ich will auch keine Disc, wenn's geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was geht mir diese Mentalität mittlerweile auf den Sack!
Ja, da wurden einige Spiele im Preis angehoben. Aber es wurden auch Spiele (z.B. Until Dawn und DW8, die haben afair heute Morgen noch 59,99€ gekostet) im Preis gesenkt.
Ich persönlich hasse die Geiz ist geil Mentalität aber wenn ein Händler etc. ein Angebot bewirbt, kann man ja wohl gute Preise erwarten. Dazu gehört nicht, den Kunden für dumm zu verkaufen und für die Zeit des Angebots die Preise zu erhöhen. Bei so Drecksläden wie MM wundere ich mich gar nicht mehr aber von einem Konzern von Sony erwarte ich mehr Fairness. Gerade im Vergleich mit den Angeboten der letzten Tage, ist diese Aktion ein Witz.Man kann sich diese Aktion aber auch schön reden.Ich persönlich hasse die Geiz ist geil Mentalität aber wenn ein Händler etc. ein Angebot bewirbt, kann man ja wohl gute Preise erwarten. Dazu gehört nicht, den Kunden für dumm zu verkaufen und für die Zeit des Angebots die Preise zu erhöhen. Bei so Drecksläden wie MM wundere ich mich gar nicht mehr aber von einem Konzern von Sony erwarte ich mehr Fairness. Gerade im Vergleich mit den Angeboten der letzten Tage, ist diese Aktion ein Witz.
von einem Konzern von Sony erwarte ich mehr Fairness.

stimmt, von einem riesigen elektronikkonzern kann man schonmal sowas wie fairness erwarten.
Labber nicht, um Games in Ps4 Quali abspielen zu können, muss man heutzutage keine 500€ mehr ausgeben.Mir würde ein PC für 1.500€ viel saurer aufstoßen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen