Genau deshalb schau ich mir die 9 Staffeln beim Rewatch im O-Ton an. Obwohl ich die Deutsche Synchro eigentlich immer sehr sehr gut fand und mich erstmal ziemlich umgewöhnen musste aber allein wegen den neuen Folgen wird es sich lohnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein ignorantes und eingebildetes Pack bei Pro7. Aber die ganzen Privatsender (bis auf Tele5) kann man eh vergessen. Für die ist das TV-Programm nur noch ein Filler zwischen den Werbepausen und gleichzeitig Werbefläche für ihre verkackten Inserts.
Kann man ja nur hoffen das vielleicht zumindest für den Disc-Release noch mal nachsynchronisiert wird.
Das kannst du vergessen. Als wenn Fox da noch mal extra Geld reinstecken würde.
Wenn so 'ne "B-Serie" wie Vikings 'ne komplette Neu-Synchro bekommt, dann hätte Akte-X sie erst recht verdient. Zumal es ja nur eine Rolle wäre, die neu eingesprochen werden müsste. Mal abwarten...

O-Ton wird die Synchro immer schlagen, gibt nur wenige Ausnahmen (für meinen Geschmack).
Ich schaue momentan auch nochmal die alten Folgen.
Kostet aktuell sogar 199€.Was ich aber komisch finde: hab mir bei Amazon die Bluray Box (Limited Ed.) bestellt. Die hat mich am 10.01.2016 109 Euro gekostet. Lieferung sollte zwischen 21. und 26. erfolgen. am Montag hab ich dann ne Mail erhalten dass die Box früher versendet wird. Aktuell steht da "wird heute versendet". Was ich aber nicht begreife: warum kostet die Box jetzt 129 Euro?! Gestern warens sogar 150 Euro wenn ich mich nicht täusche. Variieren die Preise immer so bei Amazon?
---Edit---
Petition hab ich soeben unterschrieben!geht gar nicht da einfach nen anderen Synchronsprecher einzubauen...
![]()

. Dann erhalte ich demnächst hoffentlich das richtige Päckchen und nicht irgend ne Version die ich nicht wollte 
Waaaaaaas?????Laut den ersten Presse Vorführungsreviews soll die erste Folge ziemlich schlecht sein.

Bisher wurde immer kommuniziert, dass es "vollwertiges" 16:09 sei, weil sie auf das ursprüngliche Breitbildmaterial zurückgegriffen und eben nicht einfach daran rumgeschnitten haben. Kann natürlich auch nur wieder haltloses PR-Gelaber gewesen sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen