das sieht mal so geil aus. Exakt wie aus den alten Teilen. Schön zu sehen das sowas anscheind noch funktioniert. Freu mich sehr drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das sieht mal so geil aus. Exakt wie aus den alten Teilen. Schön zu sehen das sowas anscheind noch funktioniert. Freu mich sehr drauf
Weil es herzlose egoistische geldgeile Arschlöcher meistens sind, die nur den eigenen Vorteil im Auge haben... wie Bänker.So ne scheisse.
Warum sind die Entscheidungsträger manchmal so behindert. Das nervt echt tierisch!

Mulder bekommt in der deutschen Synchronisation wieder einen neuen Sprecher.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18500382.html

Das Vorschaubild von Scully in dem von Shakal geposteten Video, macht mich irgendwie geil.![]()
Ist eh eine der Frauen, die von Jahr zu Jahr hübscher werden.
. Ich hab ja alle Folgen gesehn aber in 16:9 und auf Bluray will ich das einfach nochmal sehn!!
Freut mich umso mehr dass meine Freundin auch Gefallen daran findet und ab jetzt mitkuckt
.
Ich hoffe die können dann auch liefern 
!Freut mich umso mehr dass meine Freundin auch Gefallen daran findet und ab jetzt mitkuckt
.
Mache auch nebenbei nen Rerun und bin jetzt bei Staffel 4, ohne den dt. Duchovny kann ich mir das einfach nicht vorstellen
Eben dann noch die erste Folge Aquarius (dt.) auf Skygo geschaut und selbst da hat er seinen Stammsprecher. Wenn selbst Sky die Kohle raushaut für ne neue Serie mit Duchovny, dann ist das noch enttäuschender was Pro7 veranstaltet...
Edit:
Mache auch nebenbei nen Rerun und bin jetzt bei Staffel 4, ohne den dt. Duchovny kann ich mir das einfach nicht vorstellen
Eben dann noch die erste Folge Aquarius (dt.) auf Skygo geschaut und selbst da hat er seinen Stammsprecher. Wenn selbst Sky die Kohle raushaut für ne neue Serie mit Duchovny, dann ist das noch enttäuschender was Pro7 veranstaltet...
Edit:
Ich vermute, Pro7 hat sich die Exklusivrechte der deutschen Version gesichert und zeichnet daher auch für die deutsche Synchronisation verantwortlich.warum, ist pro7 alleinig verantwortlich für die synchro? pro7 zahlt den Sprecher und alle anderen (Amazon prime, netflix, watchever, etc.) profitieren davon? kann ich mir auch nicht vorstellen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen