Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte lies genauer! Nicht das Spielprinzip habe ich angegriffen. Das ist ok und im Grunde auch nirgends besser aufbereitet als in GTA. Story, Atmosphäre, Details, Stadt, auch das ist alles TOP in GTA. Es geht ums Gameplay!!!! Und nur ums reine Gameplay, das heißt Steuerung, Missionsdesign, Checkpoints, Speicherstände, die ganzen Geschichten. Und das ist bei GTA jetzt mal ganz nüchtern betrachtet immer schon der größte Schwachpunkt gewesen. Es fehlen Checkpoints, durch das Gesundheitssystem waren Niederlagen immer mit viel Fahrerei und Zeit verbunden, das Autoaim war nie wirklich gut, das Coversystem aus GTA IV war es erst recht nicht, die grundlegende Steuerung der Autos und von Nico waren kurz vor der absoluten Katastrophe. Und es nützt das beste Prinzip und das beste Design nichts, wenn diese Grundlagen nicht taugen und wenn Rockstar Defizite hat, dann genau hier.tastepolice schrieb:wenn ihr mit dem spielprinzip nichts anfangen könnt ist das eine sache. und wenn ihr sagt für euch ist das spiel scheisse ist das auch noch ok.
aber eine der bestverkauften und bestbewertetsten spieleserien als beschissene scheise zu bezeichnen zeugt nicht gerade von reife.

Bart Wux schrieb:Bitte lies genauer! Nicht das Spielprinzip habe ich angegriffen. Das ist ok und im Grunde auch nirgends besser aufbereitet als in GTA. Story, Atmosphäre, Details, Stadt, auch das ist alles TOP in GTA. Es geht ums Gameplay!!!! Und nur ums reine Gameplay, das heißt Steuerung, Missionsdesign, Checkpoints, Speicherstände, die ganzen Geschichten. Und das ist bei GTA jetzt mal ganz nüchtern betrachtet immer schon der größte Schwachpunkt gewesen. Es fehlen Checkpoints, durch das Gesundheitssystem waren Niederlagen immer mit viel Fahrerei und Zeit verbunden, das Autoaim war nie wirklich gut, das Coversystem aus GTA IV war es erst recht nicht, die grundlegende Steuerung der Autos und von Nico waren kurz vor der absoluten Katastrophe. Und es nützt das beste Prinzip und das beste Design nichts, wenn diese Grundlagen nicht taugen und wenn Rockstar Defizite hat, dann genau hier.tastepolice schrieb:wenn ihr mit dem spielprinzip nichts anfangen könnt ist das eine sache. und wenn ihr sagt für euch ist das spiel scheisse ist das auch noch ok.
aber eine der bestverkauften und bestbewertetsten spieleserien als beschissene scheise zu bezeichnen zeugt nicht gerade von reife.
Verkaufszahlen ändern an dieser Tatsache nichts.

Doch, das darf man erwarten. Wie sagte gametrailers so wundervoll nach einem PSP Review: If the interface is broken... the game is broken.tastepolice schrieb:aber ich finde man darf, genauso wie man nicht eine grafik wie bei einem schlauchlevelshooter erwarten darf, auch bei den anderen aspekten nicht so die perfektion erwarten wie bei spielen die nur einen aspekt bediehnen.
siehe oben. Wenn ich meinen Charakter nur mit Kampf dazu kriege, zu tun, was ich will und für den einen Fehler die letzte halbe Stunde neu spielen muss, dann stimmt irgendwo was nicht. GTA hat Stärken als City-Simulator/Comedy. Als Actionspiel taugt es mal Null. Spielt da mal Saint's Row gegen und ihr wisst, wie flüssig sich sowas spielen kann.aber gta ist nunmal kein beschissenes scheissspiel![]()
xanderh schrieb:Dafür kann ich einem GOW z.B. nicht viel abgewinnen.
Evin schrieb:xanderh schrieb:Dafür kann ich einem GOW z.B. nicht viel abgewinnen.
Ist auch keine große Sache.
Nur wäre es halt genauso schwachsinnig wenn Epic jetzt ein Spiel auf den Markt bringt, dass (vermutlich) wie GoW aussieht, sich wie GoW spielt und inhaltlich auch ein weiterer GoW-Teil sein könnte und das parallel zu GoW veröffentlicht.
Zimtzicke schrieb:Auf nächstes Jahr verschoben...
Publisher Take-Two hat heute eine Liste mit Spielen veröffentlicht, die noch im Verlauf dieses Geschäftsjahres erscheinen sollen
[...] der Publisher bestätigt, dass L.A. Noire, Mafia II, NBA 2K11, NHL 2K11, New Carnival Games und Civilization V noch in diesem Finanzjahr erscheinen, welches am 31. März 2011 endet. Max Payne 3 wird also nicht vor dem 1. April 2011 in den Läden zu finden sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen